Dame

Showing 1 - 4 of 4 items
  • CHF 119.90 CHF 129.90
    CHF 119.90 CHF 129.90

    Eva, a mini clitoral vibrator that holds itself in place by the force of it'slittle arms! Eva is a vibrator completely new and unique in its design. This is the first vibrator in the world that fits perfectly into the vagina without necessarily blocking the entrance. This ingenious system developed by two women makes it possible to the clitoral vibrator... Eva, a mini clitoral vibrator that...

    Reduced price!
  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    FIN by DAME: a mini vibrator to stimulate your most sensitive erogenous zones and for always more pleasure during your preliminaries ... After the incredible success of the "EVA" freehand vibrator, the DAME brand you now offers the brand new "FIN" finger stimulator. A sextoy that is worn on the tips of your fingers. FIN is a totally unique vibrator.... FIN by DAME: a mini vibrator to...

  • CHF 119.90 CHF 129.90
    CHF 119.90 CHF 129.90

    Eva, a mini clitoral vibrator that holds itself in place by the force of it'slittle arms! Eva is a vibrator completely new and unique in its design. This is the first vibrator in the world that fits perfectly into the vagina without necessarily blocking the entrance. This ingenious system developed by two women makes it possible to the clitoral vibrator... Eva, a mini clitoral vibrator that...

    Reduced price!
  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    FIN by DAME: a mini vibrator to stimulate your most sensitive erogenous zones and for always more pleasure during your preliminaries ... After the incredible success of the "EVA" freehand vibrator, the DAME brand you now offers the brand new "FIN" finger stimulator. A sextoy that is worn on the tips of your fingers. FIN is a totally unique vibrator.... FIN by DAME: a mini vibrator to...

Showing 1 - 4 of 4 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Dame

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    FIN von DAME: ein Mini-Vibrator, um Ihre empfindlichsten erogenen Zonen zu stimulieren und für noch mehr Spaß beim Vorspiel ... Nach dem unglaublichen Erfolg des freihändigen Vibrators "EVA", bietet die Marke DAME Ihnen nun seinen völlig neuen Stimulator "FIN". Ein Sex-Spielzeug, das auf den Fingerspitzen getragen wird. FIN ist ein neuer innovativer... FIN von DAME: ein Mini-Vibrator, um...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    FIN von DAME: ein Mini-Vibrator, um Ihre empfindlichsten erogenen Zonen zu stimulieren und für noch mehr Spaß beim Vorspiel ... Nach dem unglaublichen Erfolg des freihändigen Vibrators "EVA", bietet die Marke DAME Ihnen nun seinen völlig neuen Stimulator "FIN". Ein Sex-Spielzeug, das auf den Fingerspitzen getragen wird. FIN ist ein neuer innovativer... FIN von DAME: ein Mini-Vibrator, um...

  • CHF 119.90 CHF 129.90
    CHF 119.90 CHF 129.90

    Eva, ein Mini Vibrator für die Klitoris, der durch die Kraft seiner Arme in Position bleibt! Eva ist ein völlig neuer Vibrator, einzigartig im Design. Dies ist der erste Vibrator der Welt, der perfekt in die Scheide eingeführt werden kann ohne notwendigerweise den Eingang zu blockieren. Dieses geniale, von zwei Frauen ausgeklügelte System macht es in der... Eva, ein Mini Vibrator für die...

    Reduzierter Preis!
  • CHF 119.90 CHF 129.90
    CHF 119.90 CHF 129.90

    Eva, ein Mini Vibrator für die Klitoris, der durch die Kraft seiner Arme in Position bleibt! Eva ist ein völlig neuer Vibrator, einzigartig im Design. Dies ist der erste Vibrator der Welt, der perfekt in die Scheide eingeführt werden kann ohne notwendigerweise den Eingang zu blockieren. Dieses geniale, von zwei Frauen ausgeklügelte System macht es in der... Eva, ein Mini Vibrator für die...

    Reduzierter Preis!
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne