Exsens

Showing 1 - 8 of 8 items
  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Essence Lip Gloss, a warm & cold effect lip balm for even more sensations during oral sex ... With th Gloss Lip by Exsens the effect is immediate. Switch between thrill to hug ... Gloss Lip is applied on the lips and other body parts. Its cold and warm effect transforms a simple breath in the hollow of the neck in delicious chills. Accompany each... Essence Lip Gloss, a warm & cold...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Exsens Glam Oil, a dry body oil to sublimate your skin ... Exsens Glam is a dry oil specially made for body care and hair. Once applied, this oil will illuminate and beautify your skin by nourishing it, leaving it soft and silky and delicately scented. You will quickly feel sensations of well being and will be even more desirable in the eyes of your... Exsens Glam Oil, a dry body oil to...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Exsens Amber Jojoba: a harmonizing massage oil certified Bio to discover the pleasure of touching and being touched ... Amber Jojoba is a harmonizing massage oil quite exceptional and of high quality that you can use every day to take care of your body or to share delicious romantic moments with your partner. The benefits of Amber and jojoba oil... Exsens Amber Jojoba: a harmonizing...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Exsens Garnet Argan: a certified Bio sensual massage oil to discover the pleasure of touching and being touched ... Exsens Garnet Argan is a very sensual massage oil quite exceptional and of high quality that you can use every day to take care of your body or to share delicious romantic moments with your partner. The benefits of Garnet (semiprecious... Exsens Garnet Argan: a certified Bio...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Warming Massage oil Exsens Coconut, for intense and exciting moments ... With this oil from the French brand Exsens, discover gourmet massage for incredible moments of complicity and awakening of desire and senses. Gently apply the massage oil on your partner's body and then cover it or the breath of your kisses to activate the heating effect. This oil... Warming Massage oil Exsens Coconut,...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Exsens Amethyst Sweet Almond: a Bio certified relaxing massage oil to share moments of tenderness and anti-stress Exsens Amethyst Sweet Almond is a relaxing massage oil quite exceptional and from high quality that you can use every day to take care of your body or to share delicious romantic moments with your partner. The benefits of Amethyst... Exsens Amethyst Sweet Almond: a Bio...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Warming Massage oil Exsens Mint and Mojitos, for intense and exciting moments ... With this oil from the French brand Exsens, discover gourmet massage for incredible moments of complicity and awakening of desire and senses. Gently apply the massage oil on your partner's body and then cover it or the breath of your kisses to activate the heating effect.... Warming Massage oil Exsens Mint and...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Exsens Silicone Lube, a silicone lubricant for natural sensations and long gliding .. With the intimate lubricant Silicone Lube By Exsens, do not let anything hinder your desires and make your imagination the only limit to your sexual intercourses. This silicone gel is perfect for for long lasting sexual intercourse and also for anal penetration. Its... Exsens Silicone Lube, a silicone...

Showing 1 - 8 of 8 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Exsens

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Exsens Lip Gloss, ein Lippenbalsam mit Wärme- und Kältewirkung für noch mehr Lustempfindungen beim Oralsex ... Mit dem Lip Gloss von Exsens erzielen Sie eine sofortige Wirkung. Von der einfachen Umarmung bis hin zum grossen Nervenkitzel ... Der Lip Gloss kann auf die Lippen und auf verschiedene Körperteile aufgetragen werden. Sein kalt-warm Effekt... Exsens Lip Gloss, ein Lippenbalsam...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Exsens Glam Öl, ein Körperöl, um Ihre Haut zu verschönern und den Blick auf Ihre Sinnlichkeit zu lenken... Exsens Glam ist ein Trockenöl, das speziell für die Körper- und Haarpflege entwickelt worden ist. Einmal aufgetragen erhellt und verschönert dieses Öl Ihre Haut, indem es sie nährt, sie weich und geschmeidig macht und zart duftend zurücklässt. Sie... Exsens Glam Öl, ein Körperöl, um Ihre...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Exsens Amber Jojoba: ein harmonisierendes Massageöl mit Biozertifikat, um das Vergnügen zu berühren und berührt zu werden wiederzufinden... Amber Jojoba ist ein sehr aussergewöhnliches, harmonisierendes Massageöl von hoher Qualität, das Sie jeden Tag verwenden können, um Ihren Körper zu pflegen oder köstliche romantische Momente mit Ihrem Partner zu... Exsens Amber Jojoba: ein...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Exsens Grenat Argan: ein sinnliches Massageöl mit Biozertifikat, um die Freude zu berühren und berührt zu werden wiederzuentdecken... Exsens Grenat Argan ist ein sehr sinnliches und aussergewöhnliches Massageöl von hoher Qualität, das Sie jeden Tag verwenden können, um Ihren Körper zu pflegen oder köstliche romantische Momente mit Ihrem Partner zu teilen.... Exsens Grenat Argan: ein sinnliches...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Exsens Massageöl Coconut für intensive und aufregende Momente... Entdecken Sie mit diesem Öl der Marke Exsens Gourmet-Massagen für Momente der Komplizität und des Erwachens Ihrer Lust und Sinne. Tragen Sie das Massageöl sanft auf den Körper Ihres Partners auf und aktivieren Sie seinen Wärmeeffekt, indem sie es mit Ihren Küssen bedecken. Dieses Öl ist... Exsens Massageöl Coconut für...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Exsens Améthyste Amande Douce: ein entspannendes Massageöl mit Biozertifikat, um Momente der Zärtlichkeit zu teilen und Stress abzubauen Exsens Améthyste Amande Douce ist ein sehr aussergewöhnliches Massageöl von hoher Qualität, das Sie jeden Tag verwenden können, um Ihren Körper zu pflegen oder köstliche romantische Momente mit Ihrem Partner zu teilen.... Exsens Améthyste Amande Douce: ein...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Exsens Massageöl Mojitos Mint für intensive und aufregende Momente... Entdecken Sie mit diesem Öl der Marke Exsens Gourmet-Massagen für Momente der Komplizität und des Erwachens Ihrer Lust und Sinne. Tragen Sie das Massageöl sanft auf den Körper Ihres Partners auf und aktivieren Sie seinen Wärmeeffekt, indem sie es mit Ihren Küssen bedecken. Dieses Öl ist... Exsens Massageöl Mojitos Mint für...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Exsens Aloe Vera, ein natürliches Gleitmittel auf Wasserbasis für natürliche und milde Empfindungen beim Sex ... Entdecken Sie die milde Liebkosung von Aloe Vera mit Ihrem Partner oder im Solo. Dieses Intimgel der französischen Marke Exsens ist ideal für alle, die ein natürliches Produkt suchen. Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften... Exsens Aloe Vera, ein natürliches...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Exsens Silicone Lube, ein natürliches Gleitmittel aus Silikon für lange Gleitempfindungen ... Lassen Sie sich mit dem Intimgleitmittel Silikon Lube By Exsens nicht länger von Ihren Wünschen abhalten und machen Sie aus Ihrer Fantasie die einzige Grenze für Ihre sexuellen Eskapaden. Dieses Silikon-Gel ist perfekt für einen langandauernden Intimverkehr und... Exsens Silicone Lube, ein natürliches...

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne