DivaCup

Showing 1 - 3 of 3 items
  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    DivaCup: a menstrual cup that guarantees you 12 hours of protection without leakage or worry! The DivaCup is a reusable menstrual cup and 100% hygienic protection which will guarantee no leakage for long hours. This menstrual cup as a shape of a small funnel that is inserted directly into the vagina and which is placed at the base of the vaginal canal.... DivaCup: a menstrual cup that...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    DivaWash: a cleansing lotion for the face, body and menstrual cups DivaCup. To take car of the DivaCup and to respect your body, here is the new cleansing lotion DivaWash, created and entirely based with natural plants specially selected to protect the silicone of your menstrual cups DivaCup and to respect your most intimate parts. Its gentle formula... DivaWash: a cleansing lotion for the...

  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    DivaCup: a menstrual cup that guarantees you 12 hours of protection without leakage or worry! The DivaCup is a reusable menstrual cup and 100% hygienic protection which will guarantee no leakage for long hours. This menstrual cup as a shape of a small funnel that is inserted directly into the vagina and which is placed at the base of the vaginal canal.... DivaCup: a menstrual cup that...

Showing 1 - 3 of 3 items
Joujou.ch sexshop en ligne

DivaCup

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    DivaCup®: ein Menstruationsbecher, der Ihnen 12 Stunden Schutz ohne Auslaufen und Sorgen garantiert! Der DivaCup® ist ein wiederverwendbarer und 100% hygienischer Menstruationsbecher, der Ihnen für lange Stunden einen Schutz ohne Auslaufen garantiert. Dieser trichterförmige Menstruationsbecher wird direkt in die Scheide eingeführt und an der Basis des... DivaCup®: ein Menstruationsbecher,...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    DivaWash: eine Reinigungslotion für das Gesicht, den Körper und den Menstruationsbecher DivaCup®. Um Ihren DivaCup® zu unterhalten und Ihren Körper zu respektieren, gibt es jetzt die neue Reinigungslotion DivaWash, die vollständig auf Basis von natürlichen Pflanzen hergestellt ist, um das Silikon des Menstruationsbechers DivaCup® zu schützen und Ihren... DivaWash: eine Reinigungslotion für...

  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    DivaCup®: ein Menstruationsbecher, der Ihnen 12 Stunden Schutz ohne Auslaufen und Sorgen garantiert! Der DivaCup® ist ein wiederverwendbarer und 100% hygienischer Menstruationsbecher, der Ihnen für lange Stunden einen Schutz ohne Auslaufen garantiert. Dieser trichterförmige Menstruationsbecher wird direkt in die Scheide eingeführt und an der Basis des... DivaCup®: ein Menstruationsbecher,...

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne