LEG AVENUE®

per page
Showing 1 - 24 of 59 items
  • New!
    CHF 47.90
    CHF 47.90

    Bondage Garter Dress: a beautiful transparent dress with garter belt and handcuffs integrated for even more sensuality during your BDSM games ... Here is a magnificent creation from the new collection "Kink" of the brand Leg Avenue. Perfect to embellish your BDSM parties, this sexy and transparent mini dress will reveal your most beautiful shapes for a... Bondage Garter Dress: a beautiful...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Tear drop garterbelt stockings: A pair of gorgeous tights with garter belt effect for sexy legs ... Here is a pair of really sexy pantyhose with beautiful floral patterns on the top of the thighs and on the belt. The tights are connected to the waist by thin elastic straps (integrated in the set). The fishnet will give you a very sexy look and will... Tear drop garterbelt stockings: A...

  • CHF 45.90
    CHF 45.90

    Garter string & stocking set by Leg Avenue: a beautiful 2 piece set composed of a string and suspender belt 2 in 1 and a pair of tights for ever more femininity ... Here is a set with which you will feel even more sexy thanks to beautiful lace and pretty embroideries with floral patterns. The tights are connected to the waist by fine adjustable... Garter string & stocking set by...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Sheer Garterbelt Stockings by Leg Avenue: A pair of gorgeous pantyhose garter belt 2 in , very classical but still very sexy! Here a pair of tights very sober but very sexy that will simply sublimate your beautiful legs and make you feel even more desirable. The belt is decorated with pretty floral patterns to bring a touch even more glamorous. These... Sheer Garterbelt Stockings by Leg...

  • CHF 27.90
    CHF 27.90

    Garterbelt Stockings 2 in 1 by Leg Avenue: Be beautiful and super sexy thanks to these beautiful pantyhose decorated with small pink satin bows ... Here is a pair of tights that will simply sublimate your legs and make you feel beautiful and desirable. The belt, the suspender belts and upper thighs are decorated with delicate floral embroidery. In front... Garterbelt Stockings 2 in 1 by Leg...

  • CHF 17.90
    CHF 17.90

    Stay Up Fishnet Thigh Highs by Leg Avenue: Feel always more desirable with these beautiful self-fixing fishnet tights that will sublimate your legs ... Here is a pair of Stay Up tights that will embellish your beautiful legs and make you even more alluring. The mesh is soft and very pleasant on contact with the skin. The top of the thighs is decorated... Stay Up Fishnet Thigh Highs by Leg...

  • CHF 10.90
    CHF 10.90

    "Sheer Crotchless Pantyhose" by Leg Avenue: sublime your legs and be sexier than ever with these beautiful tights open to the crotch ... Here's a pair of pantyhose that will make you feel even sexier. The material is of high quality, soft, comfortable and very pleasant in contact with the skin. The open tights at the crotch are not only very practical... "Sheer Crotchless Pantyhose" by Leg...

  • CHF 10.90
    CHF 10.90

    "Sheer Crotchless Pantyhose" by Leg Avenue: sublime your legs and be sexier than ever with these beautiful tights open to the crotch ... Here's a pair of pantyhose that will make you feel even sexier. The material is of high quality, soft, comfortable and very pleasant in contact with the skin. The open tights at the crotch are not only very practical... "Sheer Crotchless Pantyhose" by Leg...

  • CHF 17.90
    CHF 17.90

    Stay up Fishnet Stockings by Leg Avenue: Feel always more desirable with these beautiful self-fixing fishnet tights that will sublimate your legs ... Here is a pair of Stay Up tights that will embellish your beautiful legs and make you even more alluring. The mesh is soft and very pleasant on contact with the skin. The top of the thighs is decorated with... Stay up Fishnet Stockings by Leg...

  • CHF 27.90
    CHF 27.90

    Transparent Sexy Body by Leg Avenue: a beautiful feminine Teddy to make you feel even more desirable! Here is a very sexy outfit that will not fail to surprise and excite your partner. This Body is designed from a very soft and extensible transparent material. It is very pleasant in contact with the skin and will perfectly fit your figure. The lace... Transparent Sexy Body by Leg Avenue:...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Long-sleeved bodystocking by Leg Avenue: here is a super sexy outfit that will seduce surely your partner ... Designed from soft and stretchy materials, this sexy bodystocking will simply sublimate your body by perfectly matching your anatomy. The plunging neckline in "V" shape is designed in fishnet and will perfectly enhance your beautiful chest. The... Long-sleeved bodystocking by Leg...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Sexy bodysuit with wide neckline by Leg Avenue: a sexy teddy with a plunging neckline that will highlight your most beautiful female forms for a maximum of sex appeal! Here is a super sexy Teddy that will simply sublimate your body and make you even more attractive than ever for your partner. Designed from soft and stretchy materials, this sexy outfit... Sexy bodysuit with wide neckline by...

  • CHF 37.90
    CHF 37.90

    Sexy dress with lace and fishnet by Leg Avenue: a super sexy transparent outfit to showcase your most beautiful feminine curves ... Here is a very sexy and very elegant dress at the same time with which you will feel even more desirable and sensual. This sexy dress is made of fishnet and beautiful embroidery. The elastic fabric is soft and very pleasant... Sexy dress with lace and fishnet by...

  • New!
    CHF 45.90
    CHF 45.90

    Sexy X-Strap Body from Leg Avenue: a beautiful super sexy body that will enhance your silhouette for your BDSM sessions. Here's something to spice up your love life. This gorgeous Sexy Body from the Leg Avenue brand will simply transform you into a true goddess of love! The cut is super sexy and the whole beautifully combines wet effect fabric with... Sexy X-Strap Body from Leg Avenue: a...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Suspender belt with integrated stockings: a pair of beautiful fishnet stockings to sublimate your legs and for even more sex appeal! Here is a pair of really sexy pantyhose with beautiful patterns on the top of the thighs. The pantyhose are tied to the waist with fine string. The fishnet will give you an even more sexy look and will sublimate your legs.... Suspender belt with integrated...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    "Duchess lace" by Leg Avenue: sublime your legs and be sexier than ever with these beautiful tights open to the crotch ... Here's a pair of pantyhose that will make you feel even sexier. The material is of high quality, soft, comfortable and very pleasant in contact with the skin. The open tights at the crotch are not only very practical but also very... "Duchess lace" by Leg Avenue: sublime...

  • CHF 10.90
    CHF 10.90

    "Fishnet Suspender Pantyhose" by Leg Avenue: sublime your legs and be sexier than ever with these beautiful tights open to the crotch ... Here's a pair of pantyhose that will make you feel even sexier. The material is of high quality, soft, comfortable and very pleasant in contact with the skin. The open tights at the crotch are not only very practical... "Fishnet Suspender Pantyhose" by Leg...

  • CHF 17.90
    CHF 17.90

    "Garterbelt Pantyhose" by Leg Avenue: sublime your legs and be sexier than ever with these beautiful tights open to the crotch ... Here's a pair of pantyhose that will make you feel even sexier. The material is of high quality, soft, comfortable and very pleasant in contact with the skin. The open tights at the crotch are not only very practical but also... "Garterbelt Pantyhose" by Leg Avenue:...

  • CHF 10.90
    CHF 10.90

    Sheer Suspender Pantyhose by Leg Avenue: A pair of gorgeous pantyhose garter belt 2 in , very classical but still very sexy! Here a pair of tights very sober but very sexy that will simply sublimate your beautiful legs and make you feel even more desirable. These pantyhose and suspender belts 2 in 1 can accompany your evening outfits or be simply be worn... Sheer Suspender Pantyhose by Leg...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Micro net lace top stay ups by Leg Avenue: Feel always more desirable with these beautiful self-fixing fishnet tights that will sublimate your legs ... Here is a pair of Stay Up tights that will embellish your beautiful legs and make you even more alluring. The mesh is soft and very pleasant on contact with the skin. The top of the thighs is decorated... Micro net lace top stay ups by Leg...

  • CHF 27.90
    CHF 27.90

    Rose lace strappy back teddy by Leg Avenue: a very romantic bodysuit, beautifully decorated with beautiful embroidery with rose motifs for even more sensuality ... Here is a very romantic and very sexy Body at the same time. Indeed, the front part is beautifully decorated with beautiful floral motifs representing beautiful roses. Behind, the bare back is... Rose lace strappy back teddy by Leg...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Lace nightie by Leg Avenue: a very sexy and very sensual Babydoll with a harness for a very exciting SM touch ... Here is a brand new creation of the brand of sexy lingerie "Leg Avenue". Designed in a beautiful transparent fabric decorated with beautiful lace, this nightie will highlight your body while revealing your most beautiful feminine curves. The... Lace nightie by Leg Avenue: a very...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Sexy bodysuit with fishnet and lace by Leg Avenue: a very attractive Teddy with a beautiful neckline and a false lacing in the back for a maximum of sensuality! Here is a super sexy Teddy with which you will feel even more beautiful and even more attractive for your partner. Designed from soft, stretchy materials, this sexy outfit is made of lace,... Sexy bodysuit with fishnet and lace...

Showing 1 - 24 of 59 items
Joujou.ch sexshop en ligne

LEG AVENUE®

pro Seite
Zeige 1 - 24 von 63 Artikeln
  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    Body mit V-Ausschnitt: ein super sexy, subtiler Teddy mit floraler Spitze verziert mit dem Sie sich noch mehr begehrenswerter füllen! Hier ist ein sehr heissen Body, der einfach Ihr Körper sublimieren und Sie unwiderstehlich machen wird. Hergestellt aus weichem und elastischem Stoff, ist dieser Body wunderschön an den Seiten mit wunderschöner Spitze mit... Body mit V-Ausschnitt: ein super...

  • CHF 27.90
    CHF 27.90

    Spitze Body mit nacktem Rückenteil von Leg Avenue: Ein sehr romantischer Body, wunderschön verziert mit wunderschöner Stickerei mit Rosenmotiven für noch mehr Sinnlichkeit … Hier ist ein sehr romantischer und super sexy Body alles auf einmal. In der Tat ist der vordere Teil wunderschön mit schönen Blumenmotiven dekoriert, die schöne Rosen darstellen. Am... Spitze Body mit nacktem Rückenteil...

  • CHF 47.90
    CHF 47.90

    Bondage Garter Dress: ein schönes, transparentes Kleid mit Strumpfband und Handschellen für noch mehr Sinnlichkeit bei Ihren BDSM Spielen ... Hier ist eine grossartige Kreation aus der neuen Kollektion « Kink" von der Marke Leg Avenue. Perfekt, um Ihre BDSM Spiele zu verschönern, dieses reizvolle und transparente Minikleid zeigt Ihre schönsten Formen für... Bondage Garter Dress: ein schönes,...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Blumiger Spitzenbodysuit von Leg Avenue: Ein super sexy und sehr femininer Body mit wunderschöner Schleife, um sich körperlich und seelisch ganz seinem Partner hinzugeben! Hier ist ein super sexy Body mit dem Sie sich Ihren Partner voll hingeben können. In der Tat, werden Ihre Brüste mit einer grossen Geschenkschleife bedeckt sein. Vorn befindet sich eine... Blumiger Spitzenbodysuit von Leg...

  • CHF 55.90
    CHF 55.90

    Langes sexy Kleid mit Schlitz vorne von Leg Avenue: ein wunderschönes und sehr provokantes Kleid, das Ihre Figur sublimieren wird und Sie noch sexy aussehen lässt! Hier ist eine wunderschöne Kreation ultra sinnlich, die Ihren Körper verbessern wird. In der Tat, mit seinem transparenten Oberteil und Split auf der Vorderseite können Sie Ihre schönsten... Langes sexy Kleid mit Schlitz vorne...

  • CHF 49.90 CHF 52.90
    CHF 49.90 CHF 52.90

    Sexy Ensemble aus weichem Satin von Leg Avenue: ein sehr sexy Dessous, die Ihren Körper sublimieren wird und das wird sicherlich Ihren Partner verführen! Hier ist eins der neuesten Kreationen von der Marke « Leg Avenue". Dieses 2-teilige Ensemble ist wirklich sexy und wird Sie noch schöner und sinnlicher machen. Entworfen aus Satin und Spitze, ist diese... Sexy Ensemble aus weichem Satin von...

    Reduzierter Preis!
  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    Body mit V-Ausschnitt: ein super sexy, subtiler Teddy mit floraler Spitze verziert mit dem Sie sich noch mehr begehrenswerter füllen! Hier ist ein sehr heissen Body, der einfach Ihr Körper sublimieren und Sie unwiderstehlich machen wird. Hergestellt aus weichem und elastischem Stoff, ist dieser Body wunderschön an den Seiten mit wunderschöner Spitze mit... Body mit V-Ausschnitt: ein super...

  • CHF 38.90
    CHF 38.90

    Langärmeliger und glänzender Bodystocking von Leg Avenue: Dies ist ein super sexy Outfit, das mit wunderschönen Diamanten verziert ist, um Ihre Silhouette zu unterstreichen..... Hergestellt aus ultraweichen und dehnbaren Materialien, wird dieses sexy Outfit Ihren Körper einfach sublimieren, indem es perfekt zu Ihrer Anatomie passt. Das Ensemble ist mit... Langärmeliger und glänzender...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Sheer Garterbelt Stockings de Leg Avenue: Wunderschöne Strumpfhosen mit Strumpfhalter 2 in 1 sehr klassisch aber trotzdem sehr sexy! Hier ein Paar Strumpfhosen sehr nüchtern aber sehr sexy, die Ihre schönen Beine zu sublimieren werden und Sie noch wünschenswerter zu fühlen lassen wird. Der Gürtel ist mit hübschen Blumenmustern verziert, um noch mehr... Sheer Garterbelt Stockings de Leg...

  • CHF 10.90
    CHF 10.90

    Sheer Suspender Pantyhose de Leg Avenue: Wunderschöne Strumpfhosen mit Strumpfhalter 2 in 1 sehr klassisch aber trotzdem sehr sexy! Hier ein Paar Strumpfhosen sehr nüchtern aber sehr sexy, die Ihre schönen Beine zu sublimieren werden und Sie noch wünschenswerter zu fühlen lassen wird. Diese Strumpfhosen und Hosenträger 2 in 1 können auch Ihre Abend... Sheer Suspender Pantyhose de Leg...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Sexy Tedy von Leg Avenue: Ein wunderschöner sexy Bodysuit, um Ihre schönsten Formen zu enthüllen und Sie immer begehrenswerter zu fühlen lassen... Hier ist ein schöner Teddy von der Marke « Leg Avenue" im Angebot. Vorne gibt es einen weiten V-Ausschnitt, der Ihre schöne Brust wertvoll macht. Der Stoff ist sehr weich und dehnbar. Es passt sich perfekt zu... Sexy Tedy von Leg Avenue: Ein...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Stretch Body mit tiefem Dekolleté von Leg Avenue : ein super sexy Body, dezent verziert mit geometrischen Mustern und Stickereien mit floralen Motiven für noch mehr Sinnlichkeit … Hier ist ein sehr origineller Body, der Sie einfach noch attraktiver machen wird. Aus weichem, elastischem und transparentem Stoff gefertigt, ist dieser Body wunderschön mit... Stretch Body mit tiefem Dekolleté von...

  • CHF 47.90
    CHF 47.90

    Leg Avenue sexy Abendkleid: eine schöne Kreation, die Sie verführerischer als je zuvor fühlen lässt! Hier ist ein wunderschönes, ultra-sexy Kleid, das Ihren Körper zur Geltung bringt und Ihre schönsten weiblichen Kurven sublimieren wird, um Sie immer schöner und sinnlicher zu machen. Dieses Modell ist aus weichem Stoff, der sehr schön auf der Haut ist... Leg Avenue sexy Abendkleid: eine...

  • CHF 45.90
    CHF 45.90

    Strappy Lingerie Set: eine hervorragende sexy Dessous Kreation, die sicherlich die Erregung Ihres Partners während Ihrer BDSM Spiele erhöhen wird… Hier haben Sie, was Feuer bei Ihren Liebesspielen und bei Dominations oder Unterwerfungsspiele bringen wird. Dieses sexy Dessous-Set von der Marke Leg Avenue besteht aus einem BH, einem offenen String zwischen... Strappy Lingerie Set: eine...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Lace Deep-V Halter Teddy von Leg Avenue: ein super sexy Body mit tiefem Ausschnitt für noch mehr Sexappeal! Hier ist ein sehr interessanten Teddy, der Sie einfach unwiderstehlich und immer mehr sexy machen wird! Hergestellt aus weichem und elastischem Stoff, wird dieser Bodysuit in der Lage sein sich an Ihre schönsten Kurven anzuliegen. Auf der... Lace Deep-V Halter Teddy von Leg...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Body mit Blumenspitze und Brazilianischen Slip von Leg Avenue: ein glamourösen und femininen Body geschmückt mit schönen floralen Stickereien für noch mehr Sinnlichkeit … Mit nackten Schultern und transparenten Stoff schön mit feiner Spitze verziert, ist hier ein wunderbaren body, der zweifellos Ihre Macht der Verführung stärken wird! Entworfen aus einem... Body mit Blumenspitze und...

  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    Langärmeliger Body von Leg Avenue: Ein sexy Body mit weitem Ausschnitt für einen unglaublich sinnlichen Look! Hier ist ein super sexy Body, der perfekt Netz und Stickerei kombiniert. Entworfen aus weichen und dehnbaren Materialien, wird dieses sexy Outfit einfach Ihren Körper sublimieren, perfekt zu Ihren schönen weiblichen Kurven. Der Halsausschnitt... Langärmeliger Body von Leg Avenue:...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    BDSM-Maske: das ultimative Accessoire, um Ihren Sklaven während Ihrer BDSM Spiele zu dominieren und vor allem um alles zu wagen! Eine Bondage-Maske zu tragen, kann Sie von Ihren Hemmungen befreien und Ihnen helfen, Ihre wildesten Fantasien zu verwirklichen, indem Sie noch weiter gehen ... Das Bedecken eines Teils Ihres Gesichts mit einer BDSM Maske... BDSM-Maske: das ultimative...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Strumpfhalter mit integrierte Strümpfe: schöne Netzstrümpfe zur Sublimation der Beine und für immer mehr Sex-Appeal! Hier ist ein Paar wirklich sexy Strumpfhose mit schönen Mustern auf der Oberseite der Oberschenkel. Die Strumpfhose ist mit feinen Faden an die Taille gebunden. Das Netz wird Ihnen einen noch schöneren Look für Ihre sexy Beine sublimieren... Strumpfhalter mit integrierte...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Tear drop garterbelt stockings: Wunderschöne Strumpfhose mit Strumpfhalter-Effekt für sexy Beine ... Hier ist ein Paar wirklich sexy Strumpfhose mit schönen Blumenmuster am oberen Rand der Oberschenkel und auf dem Gürtel. Die Strumpfhose ist durch dünne elastische Bänder mit der Taille verbunden (integriert am Ensemble). Das Netz wird Ihnen einen sexy... Tear drop garterbelt stockings:...

  • CHF 45.90
    CHF 45.90

    Garter string & stocking set de Leg Avenue: ein wunderschönes 2-teiliges Set bestehend aus einem String Strumpfhalter 2 in 1 und einem Paar Strumpfhosen für immer mehr Weiblichkeit ... Hier ist ein Set, mit dem Sie sich noch schöner fühlen werden dank der schöner Spitze und der hübschen Stickereien mit Blumenmuster. Die Strumpfhose ist durch fein... Garter string & stocking set de...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Backseam Garterbelt Stockinges von Leg Avenue: Ein wunderschönes Ensemble von Netzstrümpfen und Hosenträger 2 in 1, die einfach deine Beine schöner machen werden als je zuvor! Hier ist ein Paar sehr weiche und sexy Strumpfhosen, die Ihre Beine zu sublimieren werden und Sie sie immer mehr sexy machen werden. Der Gürtel, die Hosenträger und der obere Teil... Backseam Garterbelt Stockinges von...

  • CHF 27.90
    CHF 27.90

    Garterbelt Stockinges von Leg Avenue: Seien Sie schön und super sexy dank dieser schönen Strumpfhose mit kleinen rosa Knoten aus Satin … Hier ist ein Paar Strumpfhosen, die einfach Ihre Beine sublimieren und Sie schön und wünschenswert fühlen lassen werden. Der Gürtel, die Hosenträger und die Oberschenkel sind mit zarten Blumenstickereien verziert. Vorne... Garterbelt Stockinges von Leg Avenue:...

  • CHF 17.90
    CHF 17.90

    Stay Up Fishnet Thigh Highs von Leg Avenue: Hier haben Sie etwas, um sich immer mehr wünschenswerter zu fühlen mit diesen schönen Selbst Befestigung Netz Strumpfhosen, die Ihre Beine sublimieren werden … Hier sind ein Paar selbstfixierende Strumpfhosen, die Ihre schönen Beine verzieren und Sie noch verführerischer machen werden. Das Netz ist weich und... Stay Up Fishnet Thigh Highs von Leg...

Zeige 1 - 24 von 63 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne