Fleshlight

per page
Showing 1 - 24 of 63 items
  • CHF 32.90 CHF 42.90
    CHF 32.90 CHF 42.90

    LaunchPad Case for iPadLaunchpad for Fleshlight is intended for all owners of iPad tablet version 2 to the latest. This accessory will give a new dimension to your masturbation sessions. You will never been so close to your favorite Porn star ! The proximity between the orrifice of your Fleshlight and the porn moovie you watch on your tablet will create a... LaunchPad Case for iPadLaunchpad for...

    Reduced price!
  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Fleshlight - Fleshlube FireFleshlube Fire is a water-based lubricant specially designed to use with Fleshlight. Its formula provides comfort and an incredibly soft and wet sensation to optimize a maximum the sensations during masturbation with all masturbators of the brand. Fleshlube Fire brings also a heat effect to make your penetration even more... Fleshlight - Fleshlube FireFleshlube...

  • CHF 49.90
    CHF 49.90

    Fleshskins Grip Blue Ice: a lightweight, versatile and affordable masturbator that combines the incredible performance of the Fleshlight range for an unmatched pleasure! Here is Fleshskins Grip, the brand new Fleshlight masturbator that can be used without it's box. Indeed, the masturbator FleshSkins is a transparent masturbation sleeve made with the... Fleshskins Grip Blue Ice: a...

  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Fleshlight Ice LadySlip into the hot folds of the Ice Lady Fleshlight and see penetration as you have never seen it before. Our same super soft patented Real Feel™ gel insert, colored clear for enhanced visual stimulation but all the same pleasure as the original pink and mocha. Its like having sex with the Invisible Woman... Comes standard with the clear... Fleshlight Ice LadySlip into the hot...

  • CHF 64.90
    CHF 64.90

    Fleshlight Go, the compact portable discreet masturbator for the man on the go ! The number 1 selling sex toy for men Fleshlight present its new small masturbator Fleshlight GO with its texture Torke Ice. This masturbator is much more compact and lighter than the original version but it will always provide as much pleasure and this no matter where you... Fleshlight Go, the compact portable...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Fleshlight QuickShot, a masturbator multifunction open on both sides for even more pleasure ! Open-ended, non-anatomical, and easy to clean, the range of Fleshlight masturbators now offers a completely innovative toy. Not only this new concept makes cleaning easier but it also offers the possibility to use it with your partner during foreplay, such as... Fleshlight QuickShot, a masturbator...

  • CHF 9.90
    CHF 9.90

    FleshWash: the disinfectant for all owners of Fleshlight masturbator who wish to clean their toys impeccably ... FleshWash antibacterial lotion is specifically designed to ensure a long life to your Fleshlight masturbator. It is very important to clean the sex toy before and after each use. FleshWash offer impeccable hygiene for your Fleshlight with its... FleshWash: the disinfectant for all...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Stoya Destroya: a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Stoya Destroya is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Stoya". Fleshlight Stoya Destroya is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress by reproducing... Fleshlight Girls Stoya Destroya: a...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Riley Reid Utopia : a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Riley Reid Utopia is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Riley Reid". Fleshlight Riley Reid Utopia is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress... Fleshlight Girls Riley Reid Utopia :...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Lisa Ann Barracuda : a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Lisa Ann Barracuda is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Lisa Ann". Fleshlight Lisa Ann Barracuda is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress... Fleshlight Girls Lisa Ann Barracuda :...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Romi Rain Storm : a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Romi Rain Storm is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Romi Rain". Fleshlight Romi Rain Storm is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress by... Fleshlight Girls Romi Rain Storm : a...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Jessica Drake Heavenly : a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Jessica Drake Heavenly is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Jessica Drake". Fleshlight Kendra Sunderland is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress by... Jessica Drake Heavenly : a...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Eva Lovia Sugar : a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Eva Lovia Sugar is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Eva Lovia". Fleshlight Eva Lovia Sugar is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress by reproducing her sex in... Eva Lovia Sugar : a masturbator with...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Anikka Albrite: a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Anikka Albrite is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Anikka". Fleshlight Anikka Albrite is a male masturbator that has been molded directly on the vagina of the actress by reproducing... Fleshlight Girls Anikka Albrite: a...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Girls Veronica Rodriguez Caliente : a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The new Fleshlight Girls Veronica Rodriguez Caliente is offered with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Girls Veronica Rodriguez". Fleshlight Girls Veronica Rodriguez Caliente is a male... Fleshlight Girls Girls Veronica...

  • CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Heartthrob Brandi Love: a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The brand new Heartthrob Fleshlight Brandi Love is available with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Brandi Love". Fleshlight Brandi Love is a male masturbator who has been molded directly onto the actress'... Fleshlight Girls Heartthrob Brandi...

  • New!
    CHF 44.90
    CHF 44.90

    Fleshlight QuickShot Pulse Masturbator: Sometimes efficiency is the best policy. Here is a multifunctional masturbator open on both sides for even more pleasure! The QUICKSHOT masturbator is less than half the size of the original Fleshlight and is unique because of its fully exposed openings at each end. This means that it can be used as an additional... Fleshlight QuickShot Pulse...

  • New!
    CHF 79.90
    CHF 79.90

    Fleshlight Girls Mia Malkova Lvl Up: a masturbator with an exclusive texture for simply incomparable sensations !!! The brand new Fleshlight Mia Malkova Lvl Up is available with an exclusive insert only available on the famous porn actress "Mia Malkova". Fleshlight Mia Malkova Lvl Up is a male masturbator who has been molded directly onto the actress'... Fleshlight Girls Mia Malkova Lvl Up:...

  • CHF 59.90
    CHF 59.90

    Dildo Brent Corrigan by Fleshlight : Here's an ultra-realistic dildo directly cast on one of the most famous male Pornstar! The realistic dildos from the brand Fleshlight are high quality replicas of pornstar's penis. Indeed, directly molded on their sex, you will have between your hands a real lifelike sextoy, visually and to the touch thanks to the... Dildo Brent Corrigan by Fleshlight :...

  • CHF 59.90
    CHF 59.90

    Dildo Brent Everett by Fleshlight : Here's an ultra-realistic dildo directly cast on one of the most famous male Pornstar! The realistic dildos from the brand Fleshlight are high quality replicas of pornstar's penis. Indeed, directly molded on their sex, you will have between your hands a real lifelike sextoy, visually and to the touch thanks to the... Dildo Brent Everett by Fleshlight :...

  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Fleshlight Lady VortexPink Lady with Vortex Texture The first of a new class of insert sleeves that feature not only incredibly stimulating textures, but also variance in canal diameter, the four spiraled chambers of the Vortex will bring you to dizzying pleasure.Material: SuperSkin - PhthalateInsert: VortexBox dimensions: 25.4 cm - Ø10 cmInternal... Fleshlight Lady VortexPink Lady with...

  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Fleshjack - Endurance Jack AssWhat does every great performer in the history of the world have in common? They all have hours of practice (under their belt). The Endurance Jack comes with our most intense texture--soft fleshy pillows in a super tight canal. If you can last ten minutes in the Endurance Jack you can last 20 in bed with anyone!The Endurance... Fleshjack - Endurance Jack AssWhat...

  • CHF 54.90
    CHF 54.90

    Fleshlight - Flight PilotFlight Pilot is the compact masturbator of the famous brand Fleshlight, the number one male masturbators the most sold in the world. Its design is very aerodynamic, manly and compact. It is easier to take with you and very discreet to store. The unique texture "Pilot" has many reliefs for a maximum of pleasure. For those who... Fleshlight - Flight PilotFlight Pilot...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Fleshlight - Fleshlube IceFleshlube Ice is a water-based lubricant specially designed to use with Fleshlight. Its formula provides comfort and an incredibly soft and wet sensation to optimize a maximum the sensations during masturbation with all masturbators of the brand. Fleshlube Ice brings also a cooling effect to make your penetration even more... Fleshlight - Fleshlube IceFleshlube...

Showing 1 - 24 of 63 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Fleshlight

Erschaffen, um so naturgetreu wie möglich die Gefühle des Geschlechtsaktes nachzuempfinden: vaginale, anale und orale Penetration. Die Fleshlight, Fleshjack, Fleshlightgirl sind die realistischsten und weltweit meistverkauften Masturbatoren für Männer.
pro Seite
Zeige 1 - 24 von 86 Artikeln
  • CHF 11.90
    CHF 11.90

    Nicht ist wie das lebensechte Gefühl des patentierten Fleshlight-Super-Skin. Mit diesem Puder bleibt dieses Gefühl länger erhalten und die Fleshlight bleibt geschmeidig und lebensecht. Sie fühlt sich an wie beim ersten Mal... jedes MalNicht ist wie das lebensechte Gefühl des patentierten Fleshlight-Super-Skin. Mit diesem Puder bleibt dieses Gefühl länger... Nicht ist wie das lebensechte Gefühl...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Fleshlight - Fleshlube FireFleshlube Fire ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis, das speziell für den Einsatz mit Fleshlight entwickelt worden ist. Seine Formel bietet einen unglaublich zarten Komfort und ein feuchtes Gefühl, welche die Lustempfindungen während der Masturbation mit den Masturbatoren der Marke maximal optimieren. Fleshlube Fire produziert... Fleshlight - Fleshlube FireFleshlube...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Fleshlight - Fleshlube IceFleshlube Ice ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis, das speziell für den Einsatz mit Fleshlight entwickelt worden ist. Seine Formel bietet einen unglaublich zarten Komfort und ein feuchtes Gefühl, welche die Lustempfindungen während der Masturbation mit den Masturbatoren der Marke maximal optimieren. Fleshlube Fire produziert noch... Fleshlight - Fleshlube IceFleshlube...

  • CHF 39.00 CHF 45.90 -15%
    CHF 39.00 CHF 45.90 -15%

    LaunchPad für Fleshlight Das LaunchPad für Fleshlight ist für alle Besitzer von iPad Version 2 bis zur neuesten. Dieses Zubehör wird Ihren Selbstbefriedigungs Sitzungen eine völlig neue Dimension geben. Sie werden nie so nah an Ihrem Lieblings-Porno Star gewesen sein! Die Nähe zwischen der Öffnung Ihres Fleshlights und dem Porno, den Sie auf Ihrem iPad... LaunchPad für Fleshlight Das...

    Reduzierter Preis!
  • CHF 9.90
    CHF 9.90

    FleshWash: das Desinfektionsmittel für alle Besitzer von Fleshlights, die ihre Masturbatoren tadellos reinigen wollen... FleshWash ist eine antibakterielle Lotion, die speziell entworfen wurde, um Ihren Fleshlight Masturbatoren eine lange Lebensdauer zu garantieren. Es ist sehr wichtig, Ihr Sex-Spielzeug vor und nach jedem Gebrauch zu reinigen. FleshWash... FleshWash: das Desinfektionsmittel...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Stamina TrainingTrainieren Sie ihre Libido mit Fleshlight Stamina Training für kraftvolle Erektionen, welche bei ihrem Partner Gefühle, Lust und Verlangen steigern. Mehr Spass am Sex mit Stamina Training. Im vergleich zu den Standard Fleshlights ist der Stamina Trainer bereits mit einem Insert versehen welches enger und innen mit kleinen... Fleshlight Stamina TrainingTrainieren...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Girls - Jessica Drake SwallowFür die Fans von Blowjobs und tiefe Hälse wurde dieser Masturbator dem Mund des Pornostars Jessica Drake nachgeformt. Dieses Fleshlight Hülse ist natürlich hautfarben und besteht aus der berühmten Lotus Textur. Befeuchten Sie den Eingang und das Innere des Fleshlights und gleiten Sie Ihren Penis hinein. Noch nie war... Fleshlight Girls - Jessica Drake...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Fleshlight - Fleshlube WaterFleshlube Water ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis, das speziell für die Verwendung der Fleshlights entwickelt worden ist. Seine Formel bietet einen maximalen Komfort und ein unglaublich weiches Gefühl, um die höchsten Lustempfindungen der Marke während der Masturbation zu optimieren. Fühlen Sie sich frei, es während der... Fleshlight - Fleshlube WaterFleshlube...

  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Das Vstroker ist der weltweit modernste Sextoy dank seines Systems des virtuellen Sex. Einfach auf die Basis eines Fleshlight aufgeschraubt, reproduziert der VStroker die Geschwindigkeit Ihrer StösseDas Vstroker ist der weltweit modernste Sextoy dank seines Systems des virtuellen Sex. Einfach auf die Basis eines Fleshlight aufgeschraubt, reproduziert der... Das Vstroker ist der weltweit...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Lady VortexDas erste aus einer neuen Kategorie der Fleshlight Spezial Inserts welches nicht nur eine unglaublich anregende Innentextur besitzt sondern welches auch beim Kanaldurchmesser abweichend von den bisherigen Fleshlight Spezialinserts ist.Material: SuperSkin - ohne PhthalateInsert: VortexBox-Maße: 25,4 cm - Ø 10 cmInnendurchmesser: Ø 1,9 cm Fleshlight Lady VortexDas erste aus...

  • CHF 34.90
    CHF 34.90

    Fleshlight - Saugnapf-BefestigungFleshlight Mount ist das perfekte Zubehör für Ihren Fleshlight. Dank seines extrem starken Saugnapfs können Sie Ihren Lieblings-Masturbator auf nahezu jede glatten Oberfläche befestigen. Somit können Sie Ihren Fleshlight in einer Vielzahl von unterschiedlichen Positionen benutzen. Sie werden eine neue Art der Masturbation... Fleshlight -...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Nina Hartley Masturbatoren, direkt und unvergleichlich realistisch an der Vagina des berühmten Porno-Stars geformt! Der beliebteste und meistverkaufte männliche Masturbatorenhersteller bietet Ihnen hier seine Version Nina Hartley, eine weltberühmte Porno-Schauspielerin. Das neue Fleshlight Mädchen Nina Hartley besticht durch seinen... Fleshlight Nina Hartley...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Alexis Texas Masturbatoren, direkt und unvergleichlich realistisch an der Vagina des berühmten Porno-Stars geformt! Der beliebteste und meistverkaufte männliche Masturbatorenhersteller bietet Ihnen hier seine Version Alexis Texas, eine weltberühmte Porno-Schauspielerin. Das neue Fleshlight Mädchen Alexis Texas besticht durch seinen... Fleshlight Alexis Texas...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Tanya Tate Masturbatoren, direkt und unvergleichlich realistisch an der Vagina des berühmten Porno-Stars geformt! Der beliebteste und meistverkaufte männliche Masturbatorenhersteller bietet Ihnen hier seine Version Tanya Tate, eine weltberühmte Porno-Schauspielerin. Das neue Fleshlight Mädchen Tanya Tate besticht durch seinen unglaublichen... Fleshlight Tanya Tate Masturbatoren,...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Girls - Jessica Drake SwallowFür die Fans von Blowjobs und tiefe Hälse wurde dieser Masturbator dem Mund des Pornostars Jessica Drake nachgeformt. Dieses Fleshlight Hülse ist natürlich hautfarben und besteht aus der berühmten Lotus Textur. Befeuchten Sie den Eingang und das Innere des Fleshlights und gleiten Sie Ihren Penis hinein. Noch nie war... Fleshlight Girls - Jessica Drake...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Jenna Haze Masturbatoren, direkt und unvergleichlich realistisch an der Vagina des berühmten Porno-Stars geformt! Der beliebteste und meistverkaufte männliche Masturbatorenhersteller bietet Ihnen hier seine Version Jenna Haze, eine weltberühmte Porno-Schauspielerin. Das neue Fleshlight Mädchen Jenna Haze besticht durch seinen unglaublichen... Fleshlight Jenna Haze Masturbatoren,...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    PhoneSTRAP Fleshlight: schauen Sie sich bequem Ihre Erotikfilme an oder genießen Sie Videokonferenzen während Ihrer intimen Spiele ... Das PhoneStrap Fleshlight Kit ist das perfekte Zubehör, um Ihr Smartphone oder Ihr Mini-Tablet an Ihrem Bein zu befestigen, um so bequem den Bildschirm verfolgen zu können. So können Sie sich bequem Ihre Erotikfilme... PhoneSTRAP Fleshlight: schauen Sie...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Marc Dorcel Girls Anna Polina: erleben Sie eine Sex-Reality Erfahrung mit dem Masturbator Anna Polina, dem französischen Porno-Stars mit einem Traumkörper! Auch Sie haben sich sicherlich schon einmal ein Marc Dorcel X-Video angesehen! Dieser ultra realistische Fleshlight Masturbator ermöglicht es Ihnen, Ihre wildesten Fantasien zu verwirklichen, indem Sie... Marc Dorcel Girls Anna Polina:...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Marc Dorcel Girls Lola Reve: erleben Sie eine Sex-Reality Erfahrung mit dem Masturbator Lola Reve, dem französischen Porno-Stars mit einem Traumkörper! Auch Sie haben sich sicherlich schon einmal ein Marc Dorcel X-Video angesehen! Dieser ultra realistische Fleshlight Masturbator ermöglicht es Ihnen, Ihre wildesten Fantasien zu verwirklichen, indem Sie Sex... Marc Dorcel Girls Lola Reve: erleben...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Marc Dorcel Girls Claire Castel: erleben Sie eine Sex-Reality Erfahrung mit dem Masturbator Claire Castel, dem französischen Porno-Stars mit einem Traumkörper! Auch Sie haben sich sicherlich schon einmal ein Marc Dorcel X-Video angesehen! Dieser ultra realistische Fleshlight Masturbator ermöglicht es Ihnen, Ihre wildesten Fantasien zu verwirklichen, indem... Marc Dorcel Girls Claire Castel:...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Girls Nicole Aniston Fit: ein Masturbator mit einer exklusiven Textur für einfach unvergleichliche Lustempfindungen !!! Das neue Fleshlight Nicole Aniston wird Ihnen mit einem exklusiven Einsatz angeboten, der nur auf die berühmte Pornodarstellerin "Nicole Aniston" passt. Fleshlight Nicole Aniston Fit ist ein männlicher Masturbator, die direkt... Fleshlight Girls Nicole Aniston Fit:...

  • New!
    CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Girls Tori Black Torrid: ein Masturbator mit einer exklusiven Textur für einfach unvergleichliche Lustempfindungen !!! Das neue Fleshlight Tori Black Torrid wird Ihnen mit einem exklusiven Einsatz angeboten, der nur auf die berühmte Pornodarstellerin "Tori Black" passt. Fleshlight Tori Black Torrid ist ein männlicher Masturbator, die direkt... Fleshlight Girls Tori Black Torrid:...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90
    1 note(s)

    Fleshlight Girl Jesse JaneDie bekannte Pornodarstellerin Jesse Jane hat ihre Vagina für Sie zur Verfügung gestellt. In bekannter Fleshlight-Qualität ist ihr edelstes Geschlechtsteil kopiert worden. Holen Sie sich den Pornostar nach Hause!Material: SuperSkin - Ohne Phthalate Insert: LotusBox-Maße: 25,4 cm - Ø 10 cmInnendurchmesser: Ø 1,3 cm Fleshlight Girl Jesse JaneDie...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Fleshlight Riley Steele LotusDie bekannte Pornodarstellerin Riley hat ihre Vagina für Sie zur Verfügung gestellt. In bekannter Fleshlight-Qualität ist ihr edelstes Geschlechtsteil kopiert worden. Holen Sie sich den Pornostar nach Hause!Material: SuperSkin - ohne PhthalateInsert: LotusBox-Maße: 25,4 cm - Ø 10 cmInnendurchmesser: Ø 1,3 cm Fleshlight Riley Steele LotusDie...

Zeige 1 - 24 von 86 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne