Pjur Eros

per page
Showing 1 - 24 of 31 items
  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur Superhero Serum: a delaying gel for men who wish to delay their ejaculation and prolong their pleasure! The new Pjur Superhero Serum is a concentrated delaying spray for men suffering from premature ejaculations. Indeed, this innovative retardant serum for man is deposited as a kind of thin invisible desensitizing film on the penis. It will reduce... Pjur Superhero Serum: a delaying gel...

  • CHF 16.90
    CHF 16.90

    Pjur  MED Pro-Long SprayAn enhancement product to prolong a man’s pleasure. The active ingredient tannic acid derived from oak bark has a contracting effect. In combination with panthenol, this gives the spray a desensitizing effect, which reduces the penis’ sensitivity and helps control premature ejaculation. For an external application on the penis.•... Pjur  MED Pro-Long SprayAn...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Pjur Aqua: a superior water-based lubricant for a maximum of glide and always more pleasure ! The intimate gel pjur® Aqua is undoubtedly one of the best water-based lubricants available on the market today. The quality speaks for itself. Pjur Aqua has indeed earned the "Excellent" rating from the "Stiftung Warentest", an independent consumer surveys of... Pjur Aqua: a superior water-based...

  • CHF 26.90
    CHF 26.90

    Pjur Aqua: a superior water-based lubricant for a maximum of glide and always more pleasure ! The intimate gel pjur® Aqua is undoubtedly one of the best water-based lubricants available on the market today. The quality speaks for itself. Pjur Aqua has indeed earned the "Excellent" rating from the "Stiftung Warentest", an independent consumer surveys of... Pjur Aqua: a superior water-based...

  • CHF 16.90
    CHF 16.90

    Pjur Analyse Me SprayPjur analyse me ! helps to desensitise sensitive areas and counteracts hypersensitivity and helps increase your ultimate pleasure. An exceptional anal cosmetic product for more fun.Contents: 20ML Pjur Analyse Me SprayPjur analyse me...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur Analyse Me Serum, a desensitizing gel for a painless anal penetration... The new anal gel from the brand Pjur Eros will allow you to practice sodomy without pain and in great comfort. Once applied on the anus, the serum Pjur Analyse Me will form a thin invisible layer of protection on the mucosa and will reduce the sensitivity without anesthetize.... Pjur Analyse Me Serum, a...

  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur Back Door Glide: a relaxing anal lubricant for smooth and painless penetration ... The Anal lubricant Pjur Back Door is specifically designed for all those who wish to practice sodomy or anal sex with a sex toy. Its innovative formula is enriched with jojoba in order to relax your anal muscles and improve the elasticity of your sphincter before... Pjur Back Door Glide: a relaxing anal...

  • CHF 8.90
    CHF 8.90

    PJUR Basic Aqua: one of the best water-based lubricants at low price for even more glide and natural feel ... Pjur® Basic Aqua is a reliable water lubricant developed for all men who would like to try out water-based personal lubricants or who are looking for a good price-performance ratio Pjur® Basic Aqua perfectly meets all the the needs of men and... PJUR Basic Aqua: one of the best...

  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur WomanSuper-concentrated making it longer lasting and much less expensive drop-per-drop than other brands. Designed especially for the the soft and sensitive skin of women, Pjur Woman Bodyglide is an excellent skin conditioner and moisturizer. Bodyglides do not block your pores so no clean-up is required after use, plus Pjur Woman Bodyglides never get... Pjur WomanSuper-concentrated making...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Pjur Man Basic Water GlidePjur® Man Basic Waterglide - water based lubricant for long-lasting pleasure. This lubricant certainly never gets sticky or tacky. The formula is fully absorbed by the skin, making it soft and smooth.Pjur® Man Basic Waterglide is fat-free, oil-free and perfume-free, and therefore is particularly gentle to your skin and mucous... Pjur Man Basic Water GlidePjur® Man...

  • CHF 26.90 CHF 29.90
    CHF 26.90 CHF 29.90

    Glossy latex spray - Pjur Cult Ultra ShinePjur® Cult Ultra Shine is a spray designed to shine latex, vinyl, leather and rubber. This spray offers a shine and a mirror finish on the latex giving it an exciting appearance.At the same time, the spray Pjur Cult Ultra Shine acts as product maintains for latex by extending the life of your BDSM accessories and... Glossy latex spray - Pjur Cult Ultra...

    Reduced price!
  • CHF 12.90 CHF 14.90
    CHF 12.90 CHF 14.90

    Pour une hygiène impeccable, utilisez la lotion anti-bactérienne pour vos sextoys. Pjur med Sextoy CleanerPjur med Sextoy Cleaner is ideal for use with erotic toys of all kinds. It provides superior lubrication, which is enhanced when the gel comes into contact with bodily fluids. As toyfluid is safe for use with condoms, it can also be used during... Pour une hygiène impeccable, utilisez...

    Reduced price!
  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur Power Premium Cream: a cream specially developed to ease anal penetration and for more comfort ! The Anal cream Pjur Power is undoubtedly one of the best lubricants for anal intercourse. Its consistency is very nice and greatly facilitates the application. Pjur Power Premium Cream is made from a water-based and silicone formula. With this unctuous... Pjur Power Premium Cream: a cream...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    PJUR Man Extreme Glide: a high-end lubricant for top performance ! This silicone based bodyglide is the premium product of the new range of lubricants pjur® Man. Specially designed for gay men, pjur® Man Premium Extreme is particularly suited to enhance anal sex. Its silicone formulation is unique with its extreme lubricating properties. You can benefit... PJUR Man Extreme Glide: a high-end...

  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur Original 100mlPjur Eros Body Glide Gel formula is a thicker version (30% thicker than Original Pjur Bodyglide) of this World Famous personal lubricant. Pjur Bodyglide Gel Personal Lubricant is designed for individuals preferring less friction. This is a silicone-based lubricant that is waterproof and ultra silky!Contents: 100ML Pjur Original 100mlPjur Eros Body...

  • CHF 16.90
    CHF 16.90

    Pjur Back Door SprayPjur® Backdoor Spray helps to desensitise sensitive areas and counteracts hypersensitivity and helps increase your ultimate pleasure. An exceptional anal cosmetic product for more fun. Backdoor is the same formulation as pjur® Analyse Me! but in higher concentrations of active ingredient.Contents: 20ML Pjur Back Door SprayPjur® Backdoor...

  • CHF 16.90
    CHF 16.90

    Pjur Superhero Spray 20mlPjur superhero reduces hypersensitivity to prolong fun and pleasure. A cosmetic product specially developed for external application to the penis. pjur superhero refreshes the genital area, increases suppleness and, with it`s special ingredients, can turn every man into a superhero.2 to 4 sprayings are appropriate for one... Pjur Superhero Spray 20mlPjur...

  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur MySprayChampagne bubbles on the skin! pjur® MySpray is an effective and stimulating intimate spray for women. Its special formula improves blood flow and circulation in the intimate areas of the body, increasing sensitivity and sexual arousal.You can test the effect of pjur® MySpray simply by spritzing a little on your finger and then rubbing it on... Pjur MySprayChampagne bubbles on the...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur - CoolYou all know the Kiss Cool effect ! Here is a perfect lubricant for the summer evenings when the heat is unbearable. The Pjur lubricant provides cool refreshing sensations with its water formula containing menthol. This lubricant is perfect for oral sex and can also help to prolong the pleasure for men suffering from premature ejaculation... Pjur - CoolYou all know the Kiss Cool...

  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur Light: a silicone fluid lubricant to maximize gliding effect and to maximize sensations ... The lubricant Pjur Light uses the same ingredients as the bestseller Pjur Original but its formula is lighter and smoother than other silicone-based lubricants. The texture of the lubricant Pjur Light will particularly fit well with the use of sex toys but... Pjur Light: a silicone fluid...

  • CHF 18.90
    CHF 18.90

    Pjur®med VEGAN glide: an intimate lubricant of high quality and 100% Vegan for even more pleasure and comfort during your sexual intercourses ... Pjur®med VEGAN glide is a 100% natural intimate water based lubricating gel that will surprise you by its efficiency and its great power of gliding. This Vegan lubricant contains no preservatives. It is... Pjur®med VEGAN glide: an intimate...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    Pjur Woman AquaPjur Woman Aqua is a lubricant specially designed for the sensitive skin of women. Its formula is at the same time a product of moisturizing care, nourishing for the skin and an excellent lubricant. It makes your skin soft and silky and also allows women to effectively prevent against vaginal dryness. Pjur Woman Aqua guaranteed long lasting... Pjur Woman AquaPjur Woman Aqua is a...

  • CHF 15.15 CHF 18.90 -20%
    CHF 15.15 CHF 18.90 -20%

    Pjur Med Pro-Long Serum: a desensitizing gel delaying premature ejaculation of the man! Pjur Med Prolong serum is a new product developed by the brand Pjur Eros that will allow you to extend your pleasure and that of your partner by delaying your ejaculation. This serum covers your penis with a thin invisible protective film which will effectively... Pjur Med Pro-Long Serum: a...

    Reduced price!
  • CHF 21.90
    CHF 21.90

    Pjur Woman Toy Lube 100ml LUBE TOY from the German brand “Pjur” is the best lubricant to be used with sex toys. Its texture is creamy and very easy to dose without leaving any drops down. LUBE TOY applies exactly where you want  on your sex toy. The lubricant stays where you apply it and enables a very comfortable use. This lubricant is very suitable for... Pjur Woman Toy Lube 100ml LUBE TOY...

Showing 1 - 24 of 31 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Pjur Eros

Die intimen Sexgels Pjur sind in der ganzen Welt bekannt. Für erregende Vorspiele, entspannende Massagen oder ganz einfach für Ihren Geschlechtsverkehr - die Gleitmittel von Pjur vervielfachen Ihre Lust und Ihre Gefühle. Ein Gleitmittel auf der Basis von Silikon und Wasser, der zu einem weltweiten Bestseller geworden ist.
pro Seite
Zeige 1 - 24 von 31 Artikeln
  • CHF 7.90
    CHF 7.90

    Pjur Aqua: ein Gleitmittel auf Wasserbasis von hoher Qualität für ein maximales Gleitvermögen und noch mehr Spaß! Das Intimgel Pjur® Aqua ist zweifellos eines der besten Gleitmittel auf Wasserbasis, das derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Seine Qualität spricht für sich. Pjur Aqua hat in der Tat die Auszeichnung "Ausgezeichnet" der "Stiftung Warentest"... Pjur Aqua: ein Gleitmittel auf...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Pjur OriginalWeltweit bekannt-bewährtes Gleit- und Massagemittel made in Germany! Dermatologisch getestet und besonders für die sensible, empfindliche Haut geeignet. Lang anhaltend gleitfähig, ohne zu kleben.Inhalt: 100ML Pjur OriginalWeltweit...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Pjur Med Pro-Long Serum: ein desensibilisierendes Gel zum Verzögern der vorzeitigen Ejakulation des Mannes! Das Pjur Med Prolong Serum ist ein völlig neues Produkt der Marke Pjur Eros, mit dem Sie Ihr Vergnügen und das Ihres Partners durch die Verzögerung Ihrer Ejakulation verlängern. Dieses Serum bedeckt Ihren Penis mit einem dünnen unsichtbaren... Pjur Med Pro-Long Serum: ein...

  • CHF 21.90
    CHF 21.90

    Pjur Woman Toy Lube 100mlTOY LUBE der deutschen Marke Pjur ist das Gleitmittel erster Wahl für den Gebrauch von Sex-Toys. Seine Textur ist cremig und sehr einfach zu dosieren, ohne zu tropfen. TOY LUBE verteilt sich genau auf die richtige Stelle Ihres Sex-Toys. Das Gleitmittel bleibt dort, wo Sie es auftragen haben und ermöglicht einen komfortablen... Pjur Woman Toy Lube 100mlTOY LUBE der...

  • CHF 27.90
    CHF 27.90

    Pjur WomanGleiten Sie in ein Meer der Lust! Mit der silikonbasierenden Formulierung dieses Körpergleitmittels genießen Sie ausgedehnte Massagen und ein erregendes Ineinandergleiten mit Ihrem Partner. Schon wenige Tropfen genügen für eine Anwendung.Inhalt: 100ML Pjur WomanGleiten Sie in ein Meer der...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Analyse Me Serum, ein desensibilisierendes Gel für eine anale Penetration ohne Schmerzen ... Das völlig neue Analgel der Marke Pjur ermöglicht es Ihnen, Sodomie ohne Schmerzen und völlig bequem zu praktizieren. Einmal auf den Anus aufgetragen, bildet das Serum Pjur Analyse Me eine dünne unsichtbare Schutzschicht auf der Schleimhaut und reduziert so die... Analyse Me Serum, ein...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur Back Door Glide: ein entspannendes Anal-Gleitmittel für eine reibungslose Penetration ohne Schmerzen... Das Anal-Gleitmittel Pjur Back Door ist speziell für alle diejenigen gedacht, die Sodomie oder Analsex mit einem Sex-Spielzeug ausüben wollen. Seine innovative Formel iat mit Jojoba angereichert, um Ihre analen Muskeln zu entspannen und die... Pjur Back Door Glide: ein...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Pjur Man Basic Water GlidePjur® MAN Basic Waterglide – das Wassergleitmittel für vollen Genuss, garantiert ohne störenden Kleb- und Schmierfilm. Es zieht vollständig ein und pflegt die Haut.Natürlich ist pjur® MAN Basic Waterglide frei von Fetten, Ölen und Parfüm und daher besonders haut- und schleimhautverträglich. pjur® MAN Basic Waterglide macht Lust... Pjur Man Basic Water GlidePjur® MAN...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    Pjur After ShaveDieses Spray der deutschen Marke Pjur  ist für all diejenigen gedacht, die ihre privaten Körperpartien, wie z.B. die Achselhöhlen, Bikinizone oder die Genitalien rasieren. Diese Bereiche sind empfindlicher, es ist daher nicht ungewöhnlich, dass ein kleiner Ausschlag oder Pickel auftreten. Die Lotion nach der Rasur Pjur After Shave ist... Pjur After ShaveDieses Spray der...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    Pjur Aqua: ein Gleitmittel auf Wasserbasis von hoher Qualität für ein maximales Gleitvermögen und noch mehr Spaß! Das Intimgel Pjur® Aqua ist zweifellos eines der besten Gleitmittel auf Wasserbasis, das derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Seine Qualität spricht für sich. Pjur Aqua hat in der Tat die Auszeichnung "Ausgezeichnet" der "Stiftung Warentest"... Pjur Aqua: ein Gleitmittel auf...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    PJUR Basic: eines der besten Gleitmittel auf Silikonbasis zum kleinen Preis für eine noch höhere Gleitfähigkeit und ein natürlicheres Gefühl ... Pjur® Basic Glide Personal ist ein zuverlässiger Gleitmittel aus Silikon mit einem sehr guten Qualität-Preisverhältnis. Pjur® Basic Glide erfüllt perfekt die Bedürfnisse Männer und Frauen und verfügt über alle... PJUR Basic: eines der besten...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Pjur Analyse Me SprayPjur Analyse me! unterstützt die Dehnfähigkeit der Haut und des Gewebes und sorgt bei Überempfindlichkeit für unbeschwertes, gefühlsechtes Vergnügen. Das außergewöhnliche Anal-Pflegeprodukt für mehr Spass zu zweit.Inhalt: 20ML Pjur Analyse Me SprayPjur Analyse me!...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Pjur Back Door SprayEin auf Silikon basierendes Gleitmittel, weiches speziell für den Analverkehr entwickelt wurde. Wertvolle Jojoba Extrakte sorgen für Entspannung und eine besonders lang anhaltende Gleitfähigkeit. Kondomsicher. Perfekt auch in der Kombination mit Pjur Back Door anal spray.Inhalt: 20ML Pjur Back Door SprayEin auf Silikon...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur  MED Pro-Long SprayDesensibilisierendes Spray für den verlängerten Genuss beim Mann. Der Aktivstoff Tannic Acid aus der Eichenrinde besitzt eine zusammenziehende Wirkung und ist in Kombination mit Panthenol in der Lage, dem Spray ein beruhigendes Hautempfinden zu geben. So kann die Sensitivität am Penis wirksam reduziert und dem vorzeitigen... Pjur  MED Pro-Long...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur Superhero SprayPjur Superhero wirkt Überempfindlichkeit entgegen und verlängert den Genuss. Speziell für den Mann zur sparsamen, äußerlichen Anwendung auf dem Penis. pjur Superhero erfrischt, steigert die Geschmeidigkeit und wirkt durch seine besonderen Inhaltstoffe - für mehr Spass zu zweit.2 bis 4 Sprühstöße sind für eine Anwendung ausreichend. Um... Pjur Superhero SprayPjur Superhero...

  • Sale
    CHF 21.15 CHF 24.90 -15%
    CHF 21.15 CHF 24.90 -15%

    Pjur MySprayPjur my spray stimulation spray for women, das erfrischend andere Intimspray für die Frau. Die neue, einzigartige Wirkstoffkombination wirkt erotisch stimulierend. Die Inhaltsstoffe fördern die Durchblutung der Vagina, was die sexuelle Erregung der Frau steigert. Im besonders hygienischen Spraysystem.Pjur my spray stimulation spray for women... Pjur MySprayPjur my spray stimulation...

  • CHF 23.90
    CHF 23.90

    Pjur Med Repairpjur® med REPAIR glide - Qualitätsgleitmittel auf Wasserbasis: Die neuartige Formel mit Zusatz von Hyaluronsäure garantiert eine außergewöhnlich lang anhaltende Gleit-fähigkeit. Hyaluron besitzt als wichtiges Feuchthaltemittel die einzigartige Fähigkeit, große Mengen an Wasser an sich zu binden. So erhält die Haut eine überdurchschnittliche... Pjur Med Repairpjur® med REPAIR glide...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur - CoolSie alle kennen den Effekt Kiss Cool! Hier ist ein perfektes Gleitmittel für den Sommer und seine unerträglich heissen Abende. Das Pjur Gleitmittel bietet eine erfrischende Kühle dank seiner Formel aus Wasser und Menthol. Dieser Gleitstoff ist perfekt für den Oralsex und kann durch seine leicht desensibilisierende Wirkung auch helfen, das... Pjur - CoolSie alle kennen den Effekt...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Pjur Espresso Pjur Expresso ist ein Gleitmittel für Leute, die vor allem sexuelle Leistungen suchen. Tatsächlich ist seine Formel auf Wasserbasis mit reinem Koffein angereichert, um Sie zusätzlich zu stimulieren! Diese Substanz sorgt für zusätzliche Energie und Erregung für langandauernde Liebesbeziehungen. Dieses Gleitmittel ist geruchs- und... Pjur Espresso Pjur Expresso ist ein...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Hygienietücher zum Aufbewahren in Ihrem Nachttisch für die Reinigung Ihres Intimbereich nach dem Geschlechtsverkehr ... Die hygienischen Pflegetücher Pjur Med sind sehr praktisch. Halten Sie sie ständig in Ihrem Nachttisch griffbereit. Ideal zum Abwischen und Reinigen Ihrer Sextoys oder Ihres Intimbereichs nach dem Sex. Diese Tücher reduzieren den... Hygienietücher zum Aufbewahren in...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Pjur Aqua: ein Gleitmittel auf Wasserbasis von hoher Qualität für ein maximales Gleitvermögen und noch mehr Spaß! Das Intimgel Pjur® Aqua ist zweifellos eines der besten Gleitmittel auf Wasserbasis, das derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Seine Qualität spricht für sich. Pjur Aqua hat in der Tat die Auszeichnung "Ausgezeichnet" der "Stiftung Warentest"... Pjur Aqua: ein Gleitmittel auf...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    PJUR Basic Aqua: eines der besten Gleitmittel auf Wasserbasis zum kleinen Preis für eine noch höhere Gleitfähigkeit und ein natürlicheres Gefühl ... Pjur® Basic Aqua ist ein zuverlässiger Gleitmittel aus Wasser mit einem sehr guten Qualität-Preisverhältnis. Pjur® Basic Aqua erfüllt perfekt die Bedürfnisse Männer und Frauen und verfügt über alle Attribute... PJUR Basic Aqua: eines der besten...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Pjur OriginalWeltweit bekannt-bewährtes Gleit- und Massagemittel made in Germany! Dermatologisch getestet und besonders für die sensible, empfindliche Haut geeignet. Lang anhaltend gleitfähig, ohne zu kleben.Inhalt: 500ML Pjur OriginalWeltweit...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Pjur med Sextoy CleanerDie perfekte und hygienische Pflege für Dein Sextoy !Reduziert Körpergerüche und wirkt als Infektionsprophylaxe intensiv antimikrobiell gegen Bakterien, Pilze und Viren (u.a. Hepatitis B und HIV). Speziell auch für die pflegende Anwendung auf sensibler oder gereizter (Schleim-)Haut geeignet.Inhalt: 100ML Pjur med Sextoy CleanerDie perfekte...

Zeige 1 - 24 von 31 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne