Swiss Navy

per page
Showing 1 - 24 of 27 items
  • CHF 9.90
    CHF 9.90

    Swiss Navy MaxSize : a cream for solid erections and for an impressive penis! SWISS NAVY Max Size is an erection cream made from a unique ingredient called "Butea Superba" that promotes blood flow on the penis surface to provide you better erections and a bigger penis. This cream is regularly used by Porn actors before each shoot to make their penis... Swiss Navy MaxSize : a cream for...

  • CHF 49.90
    CHF 49.90

    Swiss Navy MaxSize : a cream for solid erections and for an impressive penis! SWISS NAVY Max Size is an erection cream made from a unique ingredient called "Butea Superba" that promotes blood flow on the penis surface to provide you better erections and a bigger penis. This cream is regularly used by Porn actors before each shoot to make their penis... Swiss Navy MaxSize : a cream for...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Navy 4 in 1 water-based lubricant: a flavored lubricant with a very pleasant heating effect for body or intimate massages... The SWISS NAVY lubricant is known to be one of the best lubricant. Indeed, its formula based on demineralized water makes it unique and gives it an excellent long-lasting gliding power. Swiss Navy offers you its new "4 in 1... Swiss Navy 4 in 1 water-based...

  • CHF 16.90
    CHF 16.90

    Toys & Body Cleaner by Swiss Navy: an anti-bacterial lotion specially designed to take care of all your vibrators but not only... With Toys & Body Cleaner, you will be able to keep your favorite sex toys clean for a use in all serenity. Indeed, this powerful cleaner elaborated by the brand Swiss Navy is conceived for the maintenance of all your... Toys & Body Cleaner by Swiss...

  • CHF 64.90
    CHF 64.90

    Swiss Navy Silicone Based LubeThe lubricant silicone SWISS NAVY is recognized as one of the best lubricant on the market. Its formula is made from the best silicone available Its excellent power long slide makes it very economical. It is highly appreciated for its viscosity which makes skin soft and silky.The ergonomics of the bottle makes it very easy to... Swiss Navy Silicone Based LubeThe...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    Swiss Slip'N Slide water-based lubricant: a lubricant that does not stick and that offers intense lubrication throughout your intercourse... Here is Slip'N Slide, a water-based lubricant with a jelly-like texture, specially designed to lubricate the intimate parts and make your sexual relations much more pleasant and intense. Indeed, Slip' N Slide is a... Swiss Slip'N Slide water-based...

  • CHF 9.90
    CHF 9.90

    Swiss Slip'N Slide water-based lubricant: a lubricant that does not stick and that offers intense lubrication throughout your intercourse... Here is Slip'N Slide, a water-based lubricant with a jelly-like texture, specially designed to lubricate the intimate parts and make your sexual relations much more pleasant and intense. Indeed, Slip' N Slide is a... Swiss Slip'N Slide water-based...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Swiss Navy Water Based Lube The water-based lubricant SWISS NAVY is recognized as one of the best water-based lubricant. Its formula makes it unique and gives it a great power slides long term. It is highly appreciated for its viscosity which approaches the fluid secreted by the human being. The ergonomics of the bottle makes it very easy to use with one... Swiss Navy Water Based Lube The...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Navy 4 in 1 water-based lubricant: a flavored lubricant with a very pleasant heating effect for body or intimate massages... The SWISS NAVY lubricant is known to be one of the best lubricant. Indeed, its formula based on demineralized water makes it unique and gives it an excellent long-lasting gliding power. Swiss Navy offers you its new "4 in 1... Swiss Navy 4 in 1 water-based...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Swiss Navy Silicone Based LubeThe lubricant silicone SWISS NAVY is recognized as one of the best lubricant on the market. Its formula is made from the best silicone available Its excellent power long slide makes it very economical. It is highly appreciated for its viscosity which makes skin soft and silky.The ergonomics of the bottle makes it very easy to... Swiss Navy Silicone Based LubeThe...

  • CHF 28.90
    CHF 28.90

    Premium Intimate Cream by Swiss Navy: a thick ointment that quickly turns into a smooth and silky liquid for the solitary pleasures of masturbation... Developed by the brand Swiss Navy, this Premium cream has been specially designed to make your masturbation sessions more special and sensational! Indeed, its thick formula based on oil and silicone is not... Premium Intimate Cream by Swiss Navy:...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Navy 4 in 1 water-based lubricant: a flavored lubricant with a very pleasant heating effect for body or intimate massages... The SWISS NAVY lubricant is known to be one of the best lubricant. Indeed, its formula based on demineralized water makes it unique and gives it an excellent long-lasting gliding power. Swiss Navy offers you its new "4 in 1... Swiss Navy 4 in 1 water-based...

  • CHF 6.90
    CHF 6.90

    Toys & Body Cleaner by Swiss Navy: an anti-bacterial lotion specially designed to take care of all your vibrators but not only... With Toys & Body Cleaner, you will be able to keep your favorite sex toys clean for a use in all serenity. Indeed, this powerful cleaner elaborated by the brand Swiss Navy is conceived for the maintenance of all your... Toys & Body Cleaner by Swiss...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Paraben and glycerin free by Swiss Navy: a vegan lubricant without paraben or glycerin for a quality and long-lasting lubrication! Here is an intimate lubricant especially conceived to lubricate the female intimate parts is to make your sexual relations much more comfortable and more intense. This long-lasting lubricant will offer you a very high power... Paraben and glycerin free by Swiss...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Toys & Body Cleaner by Swiss Navy: an anti-bacterial lotion specially designed to take care of all your vibrators but not only... With Toys & Body Cleaner, you will be able to keep your favorite sex toys clean for a use in all serenity. Indeed, this powerful cleaner elaborated by the brand Swiss Navy is conceived for the maintenance of all your... Toys & Body Cleaner by Swiss...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    All Natural by Swiss Navy: a natural carrageenan-based lubricant, without glycerin or paraben for people with sensitive skin. Here is All Natural of Swiss Navy, a lubricant elaborated on base of carrageenan, a natural product extracted from seaweeds which confers him a soft and silky texture. The formula of this lubricant is composed of natural... All Natural by Swiss Navy: a natural...

  • CHF 42.90
    CHF 42.90

    Swiss Navy Premium Anal LubeThe Swiss Navy Premium lubricant is specifically designed for anal penetration. Its non absorbent formula was developed from high quality silicone, giving it an extremely durable sliding power. Suitable for both men and women, this intimate lubricant is no doubt what he does best on the market.Content: 118 ml Swiss Navy Premium Anal LubeThe Swiss...

  • CHF 109.90 CHF 129.90
    CHF 109.90 CHF 129.90

    Swiss Navy Silicone Based LubeThe lubricant silicone SWISS NAVY is recognized as one of the best lubricant on the market. Its formula is made from the best silicone available Its excellent power long slide makes it very economical. It is highly appreciated for its viscosity which makes skin soft and silky.The ergonomics of the bottle makes it very easy to... Swiss Navy Silicone Based LubeThe...

    Reduced price!
  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Grease for anal penetration - Swiss NavySwiss Navy Grease is specially designed for anal penetration. In terms of texture, it looks a bit like the vaseline. It is extremely smooth and without unpleasant odor. Many porn stars have adopted the Swiss Navy Grease for sodomy scenes. This is a premium anal lubricant and high quality with an extremely powerful... Grease for anal penetration - Swiss...

  • CHF 74.90
    CHF 74.90

    Swiss Navy Premium Anal LubeThe Swiss Navy Premium lubricant is specifically designed for anal penetration. Its non absorbent formula was developed from high quality silicone, giving it an extremely durable sliding power. Suitable for both men and women, this intimate lubricant is no doubt what he does best on the market.Content: 237ml Swiss Navy Premium Anal LubeThe Swiss...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Fist PowderFISTPOWDER, the most natural, safest, most slippery, and long lasting lubricant you can play with! As its name suggests, its exceptional sliding power is long and strong and it is particularly suitable for the practice of Fist Fucking.Fistpowder do not stick and is very easy to rinse. 100% compatible with condoms, latex gloves and... Fist PowderFISTPOWDER, the most...

  • CHF 42.90
    CHF 42.90

    Swiss Navy Infuse: a pack of 2 stimulating gels for couples who want to go even further in terms of sexual pleasure! The Swiss Navy Infuse gel has been specially designed for couples who want a little something extra when playing sex. Indeed, this pack contains two bottles of 59ml each. The bottle for men contains a delaying and stimulating gel. It will... Swiss Navy Infuse: a pack of 2...

  • CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Navy 4 in 1 water-based lubricant: a flavored lubricant with a very pleasant heating effect for body or intimate massages... The SWISS NAVY lubricant is known to be one of the best lubricant. Indeed, its formula based on demineralized water makes it unique and gives it an excellent long-lasting gliding power. Swiss Navy offers you its new "4 in 1... Swiss Navy 4 in 1 water-based...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Sensual Arousal by Swiss Navy: a versatile intimate lubricant for couples that enhances the sensations of both during sex... Introducing Sensual Arousal, an intimate lubricant specially designed to give you new dimensions to your lovemaking. Indeed, the special formula of this intimate lubricant will increase the sensations perceived by the man while... Sensual Arousal by Swiss Navy: a...

Showing 1 - 24 of 27 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Swiss Navy

pro Seite
Zeige 1 - 24 von 27 Artikeln
  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    Swiss Navy Silicone Based LubeDas Gleitmittel SWISS NAVY auf Silikonbasis ist als eines der besten Gleitmittel auf dem Markt anerkannt. Seine Formel ist aus dem besten existierenden Silikon gemacht. Seine hervorragende langfristige Gleitfähigkeit macht es sehr erschwinglich. Es wird sehr für seine Viskosität geschätzt, die die Haut weich und seidig... Swiss Navy Silicone Based LubeDas...

  • New!
    CHF 19.90
    CHF 19.90

    Toys & Body Cleaner von Swiss Navy: eine antibakterielle Lotion, die speziell für die Pflege all Ihrer Vibratoren entwickelt wurde, aber nicht nur... Mit Toys & Body Cleaner können Sie Ihre Lieblingssextoys sauber halten, damit Sie sie in aller Ruhe benutzen können. Dieser kraftvolle Reiniger von der Marke Swiss Navy ist nicht nur für die Pflege... Toys & Body Cleaner von Swiss...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Swiss Navy Gleitgel auf WasserbasisDas Gleitmittel SWISS NAVY auf Wasserbasis ist als eines der besten Gleitmittel auf Wasserbasis anerkannt. Seine Formel macht es einzigartig und ermöglicht eine langfristige Gleitfähigkeit. Es wird besonders für seine Viskosität geschätzt, die sich dem vom Menschen abgesonderten Sekret annähert. Die Ergonomie der Flasche... Swiss Navy Gleitgel auf...

  • New!
    CHF 14.90
    CHF 14.90

    Swiss Slip'N Slide Gleitgel auf Wasserbasis: Ein Gleitmittel, das nicht klebt und für intensive Gleitfähigkeit während des gesamten Geschlechtsverkehrs sorgt... Hier kommt Slip'N Slide, ein Gleitmittel auf Wasserbasis mit einer geleeartigen Textur, das speziell dafür entwickelt wurde, den Intimbereich zu schmieren und Ihren Geschlechtsverkehr viel... Swiss Slip'N Slide Gleitgel auf...

  • New!
    CHF 24.90
    CHF 24.90

    Premium Intimcreme von Swiss Navy: Eine dicke Salbe, die sich schnell in eine glatte, seidige Flüssigkeit verwandelt, für die selbst Befriedidung... Die von Swiss Navy entwickelte Premium Creme wurde speziell dafür entwickelt, Ihre Masturbationssitzungen zu etwas ganz Besonderem und Sensationellem zu machen! Die dicke Formel auf Öl- und Silikonbasis ist... Premium Intimcreme von Swiss Navy:...

  • New!
    CHF 74.90
    CHF 74.90

    Swiss Navy Silicone Based LubeDas Gleitmittel SWISS NAVY auf Silikonbasis ist als eines der besten Gleitmittel auf dem Markt anerkannt. Seine Formel ist aus dem besten existierenden Silikon gemacht. Seine hervorragende langfristige Gleitfähigkeit macht es sehr erschwinglich. Es wird sehr für seine Viskosität geschätzt, die die Haut weich und seidig... Swiss Navy Silicone Based LubeDas...

  • New!
    CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Slip'N Slide Gleitgel auf Wasserbasis: Ein Gleitmittel, das nicht klebt und für intensive Gleitfähigkeit während des gesamten Geschlechtsverkehrs sorgt... Hier kommt Slip'N Slide, ein Gleitmittel auf Wasserbasis mit einer geleeartigen Textur, das speziell dafür entwickelt wurde, den Intimbereich zu schmieren und Ihren Geschlechtsverkehr viel... Swiss Slip'N Slide Gleitgel auf...

  • CHF 32.90
    CHF 32.90

    Lubrifiant FuckpowderDas Gleitmittel Fuckpowder von FP Company ist revolutionär. Made in France, handelt es sich um die innovativste und gleitende sexuelle Erfahrung. Dieses Gel - Splash muss selbst zubereitet werden. Aus 100% natürlichen Stoffen können Sie es danch essen oder gar auf Ihrem Partner ablecken. Perfekte Verwendung fürs Ficken, Faust, Oral,... Lubrifiant FuckpowderDas Gleitmittel...

  • New!
    CHF 9.90
    CHF 9.90

    Swiss Navy MaxSize, eine Creme für steinharte Erektionen und einen beeindruckenden Penis! SWISS NAVY Max Size ist eine Erektionscreme aus einer einzigartigen Zutat namens "Butea Superba", die durch die Erhöhung des Blutflusses in den Penis-Bereich für bessere Erektionen und einen größeren Penis sorgt. Diese Creme wird regelmäßig von... Swiss Navy MaxSize, eine Creme für...

  • New!
    CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis 4 in 1: Ein aromatisiertes Gleitmittel mit einem sehr angenehmen Wärmeeffekt für Körper- oder Intim-Massagen... Das Gleitmittel SWISS NAVY ist dafür bekannt, eines der besten Gleitmittel zu sein. Seine Formel auf der Basis von entmineralisiertem Wasser macht es nämlich einzigartig und verleiht ihm eine... Swiss Navy Gleitmittel auf...

  • CHF 49.90
    CHF 49.90

    Swiss Navy MaxSize, eine Creme für steinharte Erektionen und einen beeindruckenden Penis! SWISS NAVY Max Size ist eine Erektionscreme aus einer einzigartigen Zutat namens "Butea Superba", die durch die Erhöhung des Blutflusses in den Penis-Bereich für bessere Erektionen und einen größeren Penis sorgt. Diese Creme wird regelmäßig von... Swiss Navy MaxSize, eine Creme für...

  • New!
    CHF 7.90
    CHF 7.90

    Toys & Body Cleaner von Swiss Navy: eine antibakterielle Lotion, die speziell für die Pflege all Ihrer Vibratoren entwickelt wurde, aber nicht nur... Mit Toys & Body Cleaner können Sie Ihre Lieblingssextoys sauber halten, damit Sie sie in aller Ruhe benutzen können. Dieser kraftvolle Reiniger von der Marke Swiss Navy ist nicht nur für die Pflege... Toys & Body Cleaner von Swiss...

  • New!
    CHF 26.90
    CHF 26.90

    Toys & Body Cleaner von Swiss Navy: eine antibakterielle Lotion, die speziell für die Pflege all Ihrer Vibratoren entwickelt wurde, aber nicht nur... Mit Toys & Body Cleaner können Sie Ihre Lieblingssextoys sauber halten, damit Sie sie in aller Ruhe benutzen können. Dieser kraftvolle Reiniger von der Marke Swiss Navy ist nicht nur für die Pflege... Toys & Body Cleaner von Swiss...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Fist PowderFistpowder von FP Company ist ein revolutionnäres Gel. Und wie der Name schon sagt, ist seine außergewöhnliche langandauernde und starke Gleitfähigkeit besonders für die Praxis des Fist Fuckings geeignet. Fistpowder macht keine Flecken und ist sehr einfach zu reinigen. 100% kompatibel mit Kondomen, Latexhandschuhen und Sextoys.Inhalt: 65gr.(65g... Fist PowderFistpowder von FP Company...

  • CHF 59.90
    CHF 59.90

    Fett für die anale Penetration - Swiss NavySwiss Navy Grease ist ein Fett, das speziell für die anale Penetration entwickelt worden ist. In Bezug auf die Textur sieht es ein bisschen wie Melkfett aus. Es ist extrem glatt und ohne unangenehmen Geruch.Viele Pornostars benutzen die Swiss Navy Grease für Sodomie Szenen. Es handelt sich hier um ein anales... Fett für die anale Penetration -...

  • New!
    CHF 74.90
    CHF 74.90

    Anal Gleitgel Swiss Navy PremiumDas Gleitmittel Swiss Navy Premium wurde speziell für den Analverkehr erarbeitet. Seine nicht aufsaugende Formel wurde aus hochwertigem Silikon entwickelt, das ihm eine extrem lang anhaltende Gleitfähigkeit ermöglicht. Geeignet für Männer und Frauen, ist dieses Intim-Gleitmittel ohne Zweifel derzeit das beste auf dem... Anal Gleitgel Swiss Navy PremiumDas...

  • New!
    CHF 129.90
    CHF 129.90

    Swiss Navy Silicone Based LubeDas Gleitmittel SWISS NAVY auf Silikonbasis ist als eines der besten Gleitmittel auf dem Markt anerkannt. Seine Formel ist aus dem besten existierenden Silikon gemacht. Seine hervorragende langfristige Gleitfähigkeit macht es sehr erschwinglich. Es wird sehr für seine Viskosität geschätzt, die die Haut weich und seidig... Swiss Navy Silicone Based LubeDas...

  • CHF 44.90
    CHF 44.90

    Anal Gleitgel Swiss Navy PremiumDas Gleitmittel Swiss Navy Premium wurde speziell für den Analverkehr erarbeitet. Seine nicht aufsaugende Formel wurde aus hochwertigem Silikon entwickelt, das ihm eine extrem lang anhaltende Gleitfähigkeit ermöglicht. Geeignet für Männer und Frauen, ist dieses Intim-Gleitmittel ohne Zweifel derzeit das beste auf dem... Anal Gleitgel Swiss Navy PremiumDas...

  • New!
    CHF 22.90
    CHF 22.90

    All Natural von Swiss Navy: Ein Gleitmittel auf natürlicher Basis aus Carrageenan, ohne Glycerin und Parabene für Menschen mit empfindlicher Haut. All Natural von Swiss Navy ist ein Gleitmittel auf der Basis von Carrageenan, einem natürlichen Produkt, das aus Algen gewonnen wird und dem Gleitmittel eine weiche und seidige Textur verleiht. Die Formel... All Natural von Swiss Navy: Ein...

  • New!
    CHF 49.90
    CHF 49.90

    Swiss Navy MaxSize, eine Creme für steinharte Erektionen und einen beeindruckenden Penis! SWISS NAVY Max Size ist eine Erektionscreme aus einer einzigartigen Zutat namens "Butea Superba", die durch die Erhöhung des Blutflusses in den Penis-Bereich für bessere Erektionen und einen größeren Penis sorgt. Diese Creme wird regelmäßig von... Swiss Navy MaxSize, eine Creme für...

  • New!
    CHF 22.90
    CHF 22.90

    Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis 4 in 1: Ein aromatisiertes Gleitmittel mit einem sehr angenehmen Wärmeeffekt für Körper- oder Intim-Massagen... Das Gleitmittel SWISS NAVY ist dafür bekannt, eines der besten Gleitmittel zu sein. Seine Formel auf der Basis von entmineralisiertem Wasser macht es nämlich einzigartig und verleiht ihm eine... Swiss Navy Gleitmittel auf...

  • New!
    CHF 19.90
    CHF 19.90

    Sensual Arousal von Swiss Navy: Ein vielseitiges Intimgleitmittel für Paare, das jeweils die Empfindungen bei beiden Partnern beim Sex verbessert... Hier kommt Sensual Arousal , ein Intimgleitmittel, das speziell dafür entwickelt wurde, Ihnen beim Liebesspiel neue Dimensionen zu eröffnen. Die spezielle Formel dieses Intimgleitmittels steigert die... Sensual Arousal von Swiss Navy: Ein...

  • New!
    CHF 19.90
    CHF 19.90

    Paraben and Glycerin free von Swiss Navy: Ein veganes Gleitmittel ohne Parabene und Glycerin für eine hochwertige und langanhaltende Schmierung! Dies ist ein Intimgleitmittel, das speziell für die Schmierung des weiblichen Intimbereichs entwickelt wurde, um Ihren Geschlechtsverkehr viel angenehmer und intensiver zu gestalten. Dieses langanhaltende... Paraben and Glycerin free von Swiss...

  • CHF 49.90
    CHF 49.90

    Swiss Navy Infuse: ein Kit mit 2 stimulierenden Gelen für Paare, die in Sachen sexuellem Vergnügen noch weiter gehen möchten! Das Swiss Navy Infuse Gel wurde speziell für Paare entwickelt, die beim Sex ein wenig mehr möchten. Tatsächlich enthält diese Packung zwei Flaschen zu je 59 ml. Die Flasche für Männer enthält ein verzögerndes und stimulierendes... Swiss Navy Infuse: ein Kit mit 2...

Zeige 1 - 24 von 27 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne