Bijoux Indiscrets

per page
Showing 1 - 24 of 33 items
  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Mimi Star Red: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Nippies Mimi Star Red: a pair of...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Burlesque Shini Nippies: a real body jewelery to put your breasts enhanced and bring a little spice to your games couples ... The nipples caches, Nippies or pellets are smaller accessories from the burlesque show. Designed to beautify your breasts, with a little practice, you will quickly come to turn the rhythm of the music to give your partner a show... Burlesque Shini Nippies: a real body...

  • CHF 59.90
    CHF 59.90

    Maze H: a BDSM harness that can be worn as a real body jewel for an incredibly sexy look ! Maze H from the brand "Bijoux Indiscret" is a very chic accessory with which you can highlight yourself by offering you a very original look and especially very sexy. Indeed, the BDSM Maze H harness can be worn as a real gem over a tight top or directly on your... Maze H: a BDSM harness that can be...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash Black Cross: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Nippies Flash Black Cross: a pair of...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash heart Black: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Nippies Flash heart Black: a pair of...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash heart Gold: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Nippies Flash heart Gold: a pair of...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Burlesque Sequin Nippies: a real body jewelery to put your breasts enhanced and bring a little spice to your games couples ... The nipples caches, Nippies or pellets are smaller accessories from the burlesque show. Designed to beautify your breasts, with a little practice, you will quickly come to turn the rhythm of the music to give your partner a show... Burlesque Sequin Nippies: a real body...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    "Dark Chocolate" massage oil: a Warming and aromatic massage oil to awaken all your senses during your intimate moments ... Apply a few drops of this aphrodisiac oil to the most sensitive partner's area raise the temperature of your massages ! Simply caress or blow to activate the heating effect. You can then kiss every corner of your partner's body to... "Dark Chocolate" massage oil: a...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    "Wild Strawberry" massage oil: a Warming and aromatic massage oil to awaken all your senses during your intimate moments ... Apply a few drops of this aphrodisiac oil to the most sensitive partner's area raise the temperature of your massages ! Simply caress or blow to activate the heating effect. You can then kiss every corner of your partner's body to... "Wild Strawberry" massage oil: a...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    "Wild Strawberry" massage oil: a Warming and aromatic massage oil to awaken all your senses during your intimate moments ... Apply a few drops of this aphrodisiac oil to the most sensitive partner's area raise the temperature of your massages ! Simply caress or blow to activate the heating effect. You can then kiss every corner of your partner's body to... "Wild Strawberry" massage oil: a...

  • CHF 15.95
    CHF 15.95

    Shhh Bijoux IndiscretsExperience the thrilling sensation of an unexpected touch or tease at any part of your body.Black opaque blindfold.Material: 100% Polyamid. Shhh Bijoux IndiscretsExperience the...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    PomPom Bijoux IndiscretsPom Pom is a accessory for preliminary made of true feathers. It is incredibly soft. Blindfold your partner and drag the little feather duster throughout his body, and the erogenous zones. It is a real delight that will quickly raise in you the desire of the other ...Material: turkey feathers PomPom Bijoux IndiscretsPom Pom is a...

  • CHF 49.90
    CHF 49.90

    Diamond vibrator - Twenty One by Bijoux IndiscretsThe vibrator Twenty One from the brand Bijoux Indiscrets is a clitoral vibrator with a very special look. Its diamond shape enables you to stimulate with high accuracy your clitoris but also simultaneously the vaginal area. Thanks to its small size, this vibrator will hold perfectly in the palm of your... Diamond vibrator - Twenty One by...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash Black Star: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Nippies Flash Black Star: a pair of...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Breast jewelery Mimi Pink: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Breast jewelery Mimi Pink: a pair of...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Maze Wide Chocker: a collar that is worn like a body jewel but that will also let you completely offer yourself to your partner! Maze Wide Chocker from the brand "Bijoux Indiscrets" is a chic accessory with which you can submit yourself completely to your master. Indeed, the necklace Chocker Wide Maze can be worn alone as a kinky jewel with a blouse or a... Maze Wide Chocker: a collar that is...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Maze Tassel Chocker: a necklace that is worn as a real body jewel decorated with a whip for your BDSM games! Maze Tassel Chocker from the brand "Bijoux Indiscret" is a very chic accessory with which you will be able to highlight yourself giving you a look very sexy and seductive at the same time. Indeed, the necklace Maze Tassel Chocker can be worn as a... Maze Tassel Chocker: a necklace that...

  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    Za Za Zu: a pair of feather handcuffs to gently discover the BDSM games ... This pair of Za Za Zu handcuffs from the "Bijoux Indiscrets" collection will allow you to introduce yourself to the bondage games in a sensual and romantic way ... This must-have accessory for submission games has been revisited and is presented to you in a much softer version.... Za Za Zu: a pair of feather handcuffs...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massage oil "Dark Chocolate": a kissable massage oil deliciously perfumed for ever more sensuality during your preliminaries ... The "Bijoux Indiscrets" brand offers you a range of 3 deliciously perfumed massage oils to make your intimate moments even more romantic ... The massage oils from the "Bijoux Cosmétiques" collection are made with natural... Massage oil "Dark Chocolate": a...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massage oil "Aphrodisia": a massage oil made from an aphrodisiac formula directly inspired by a recipe of the Kâma-Sûra ... The brand "Bijoux Indiscrets" offers you here one of its Bestsellers with this enchanting massage oil that will offer you and your partner its mysterious power aphrodisiac. Made from a subtle blend of rose sweetness, exotic jasmine... Massage oil "Aphrodisia": a massage...

  • CHF 15.90
    CHF 15.90

    "Lilly" by Bijoux Indiscrets: a small whip to discover the BDSM universe in the most gentle way... The Bijoux Indiscrets brand offers you here an irresistible whip with very glamorous fringe that will offer you a soft introduction to the BDSM univers. Indeed, thanks to this BDSM accessory, you will have the choice between the sweetest torture to caress... "Lilly" by Bijoux Indiscrets: a small...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Mimi heart Red: a pair of nipples covers to enhance your breasts in a subtle and sensual way... The nipples covers or adhesives Nippies are undoubtedly among the best body accessories to enhance your breasts. The Nippies are coming from the burlesque show. They were worn in nightclubs. You can now wear it as a body accessory to highlight your... Nippies Mimi heart Red: a pair of...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Burlesque Pasties: a real body jewelery to put your breasts enhanced and bring a little spice to your games couples ... The nipples caches, Nippies or pellets are smaller accessories from the burlesque show. Designed to beautify your breasts, with a little practice, you will quickly come to turn the rhythm of the music to give your partner a show that... Burlesque Pasties: a real body...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Maze Wide Chocker: a collar that is worn like a body jewel but that will also let you completely offer yourself to your partner! Maze Wide Chocker from the brand "Bijoux Indiscrets" is a chic accessory with which you can submit yourself completely to your master. Indeed, the necklace Chocker Wide Maze can be worn alone as a kinky jewel with a blouse or a... Maze Wide Chocker: a collar that is...

Showing 1 - 24 of 33 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Bijoux Indiscrets

Bijoux Indiscrets bietet Ihnen eine grosse Auswahl an Produkten, die der Erotik gewidmet sind. Ideen, Düfte, Geschmäcker, Geräusche und Empfindungen bilden eine subtile Mischung, um Ihnen einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Momente zu bereiten.
pro Seite
Zeige 1 - 24 von 29 Artikeln
  • CHF 14.90
    CHF 14.90

    Za Za Zu: ein Paar Federhandschellen , um sich sanft in BDSM-Spiele einzuführen... Diese Za Za Zu Handschellen der Kollektion "Bijoux Indiscrets" ermöglicht es Ihnen, sich in einer sinnlichen und romantischen Atmosphäre in die Bondagespiele einzuführen... Dieses Must-Have-Zubehör für Unterwerfungs-Spiele wurde überarbeitet und kommt nun in einer viel... Za Za Zu: ein Paar Federhandschellen...

  • CHF 17.90
    CHF 17.90

    Shhh Bijoux IndiscretsFür erregende »Blinde Kuh«-Spiele! Durch Tragen dieser blickdichten, schwarzen Stoff-Maske werden Sie Berührungen viel intensiver empfinden, denn das »Ausschalten« der Augen sensibilisiert alle anderen Sinne!Das müssen Sie unbedingt mal ausprobieren! Auch als Schlafmaske verwendbar.Materiale: 100% Polyamid. Shhh Bijoux IndiscretsFür erregende...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Teaser Pom-PomNichts wird Ihre nackte Haut je so zärtlich streicheln, wie dieser flauschig-weiche PomPom aus schwarzen Federn. Lassen Sie sich verwöhnen, verführen und entdecken Sie Ihre Sinnlichkeit neu!Material: Truthahnfedern Teaser Pom-PomNichts wird Ihre nackte...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Wild Strawberry": ein erwärmendes und aromatisiertes Massageöl, um alle Sinne in Ihren intimen Momenten zu erwecken ... Geben Sie ein paar Tropfen dieses aphrodisierenden Öls auf die empfindlichsten Körperteile Ihres Partners und Sie erhöhen die Temperatur Ihrer Massage! Sie brauchen einfach nur noch den Körper streicheln oder darauf blasen, um... Massageöl "Wild Strawberry": ein...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Nippies oder Nipplepasties Burlesque Sequin: ein echter Körperschmuck, um Ihre Brüste verstärkt in Szene zu setzen und ein wenig Würze in Ihre Paarspiele zu bringen ... Die Brustwarzen-Pasties, Nippies oder Pastillen sind kleine Accessoires aus der Burlesque-Show. Entwickelt, um Ihre Brüste zu verschönern, werden Sie mit ein wenig Übung schnell lernen,... Nippies oder Nipplepasties Burlesque...

  • CHF 24.90
    CHF 24.90

    Nippies oder Nipplepasties Burlesque Shini: ein echter Körperschmuck, um Ihre Brüste verstärkt in Szene zu setzen und ein wenig Würze in Ihre Paarspiele zu bringen ... Die Brustwarzen-Pasties, Nippies oder Pastillen sind kleine Accessoires aus der Burlesque-Show. Entwickelt, um Ihre Brüste zu verschönern, werden Sie mit ein wenig Übung schnell lernen, sie... Nippies oder Nipplepasties Burlesque...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Brustschmuck Mimi Rot: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Brustschmuck Mimi Rot:...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Brustschmuck Mimi Pink: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Brustschmuck Mimi Pink:...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Maze Wide Chocker: ein Kragen, der wie ein richtiger Körperschmuck getragen wird, und es Ihnen auch ermöglicht, sich vollständig Ihrem Partner unterwerfen! Maze Wide Chocker der Marke "Bijoux Indiscret" ist ein schickes Accessoire, mit dem Sie sich vollständig unterwerfen können. Tatsächlich kann der Halskragen Maze Wide Chocker allein mit einer Bluse... Maze Wide Chocker: ein Kragen, der...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Wild Strawberry": ein Massage-Öl zum Küssen, köstlich parfümiert für noch mehr Sinnlichkeit während Ihres Vorspiels... Die Marke "Bijoux Indiscrets" bietet Ihnen eine Reihe von 3 köstlich duftenden Massageöle, um Ihre intimen Momente noch romantischer zu gestalten...Die Massageöle der Kollektion "Bijoux Cosmétiques" werden mit natürlichen... Massageöl "Wild Strawberry": ein...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Aphrodisia": ein Massageöl aus einer aphrodisierenden Formel direkt inspiriert am Rezept des Kamasutra ... Die Marke "Bijoux Indiscret" bietet Ihnen hier mit diesem verzaubernden Massageöl einen seiner Bestseller, das Ihnen und Ihrem Partner ein mysteriöses Aphrodisiakum zur Verfügung stellt. Entwickelt aus einer subtilen Mischung, die die... Massageöl "Aphrodisia": ein Massageöl...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Dark Chocolate": ein erwärmendes und aromatisiertes Massageöl, um alle Sinne in Ihren intimen Momenten zu erwecken ... Geben Sie ein paar Tropfen dieses aphrodisierenden Öls auf die empfindlichsten Körperteile Ihres Partners und Sie erhöhen die Temperatur Ihrer Massage! Sie brauchen einfach nur noch den Körper streicheln oder darauf blasen, um... Massageöl "Dark Chocolate": ein...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Mimi Heart Rot: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Nippies Mimi Heart Rot:...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Mimi Star Rot: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Nippies Mimi Star Rot:...

  • CHF 39.90
    CHF 39.90

    Maze Wide Chocker: ein Kragen, der wie ein richtiger Körperschmuck getragen wird, und es Ihnen auch ermöglicht, sich vollständig Ihrem Partner unterwerfen! Maze Wide Chocker der Marke "Bijoux Indiscret" ist ein schickes Accessoire, mit dem Sie sich vollständig unterwerfen können. Tatsächlich kann der Halskragen Maze Wide Chocker allein mit einer Bluse... Maze Wide Chocker: ein Kragen, der...

  • CHF 29.90
    CHF 29.90

    Maze Tassel Chocker: ein Kragen, der wie ein echter Körperschmuck getragen wird, und eine Peitsche für Ihre BDSM Spiele! Der Maze Tassel Chocker der Marke "Bijoux Indiscret" ist ein schickes Accessoire, das Ihnen einen sexy und gleichzeitig aggressiven Look verleiht, mit dem Sie sich bestens in Szene setzen können. Tatsächlich kann der Maze Tassel... Maze Tassel Chocker: ein Kragen, der...

  • CHF 59.90
    CHF 59.90

    Maze H: ein BDSM Gurt, der für einen unglaublich sexy Look wie ein echter Körperschmuck getragen wird! Der Maze H der Marke "Bijoux Indiscret" ist ein schickes Accessoire, mit dem Sie sich optimal in Szene setzen können, indem Sie sich einen sehr originellen und sehr sexy Look verleihen. Tatsächlich kann der Gurt BDSM Maze H wie ein echtes Schmuckstück... Maze H: ein BDSM Gurt, der für einen...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Soft Caramel": ein Massage-Öl zum Küssen, köstlich parfümiert für noch mehr Sinnlichkeit während Ihres Vorspiels... Die Marke "Bijoux Indiscrets" bietet Ihnen eine Reihe von 3 köstlich duftenden Massageöle, um Ihre intimen Momente noch romantischer zu gestalten...Die Massageöle der Kollektion "Bijoux Cosmétiques" werden mit natürlichen Zutaten... Massageöl "Soft Caramel": ein...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Soft Caramel": ein erwärmendes und aromatisiertes Massageöl, um alle Sinne in Ihren intimen Momenten zu erwecken ... Geben Sie ein paar Tropfen dieses aphrodisierenden Öls auf die empfindlichsten Körperteile Ihres Partners und Sie erhöhen die Temperatur Ihrer Massage! Sie brauchen einfach nur noch den Körper streicheln oder darauf blasen, um... Massageöl "Soft Caramel": ein...

  • New!
    CHF 27.90
    CHF 27.90

    "Skin Addiction": ein Silikonmassageöl für ein erregendes sinnliches Erlebnis ... Wenn Sie zu jenen Menschen gehören, die gerne Massagen genießen, werden Sie auf jeden Fall dieses Öl der Kollektion "Bijoux Indiscrets" lieben . Tatsächlich wird im Kontakt mit dem Silikon--Massagegel "Skin Addiction" Ihre Haut weich und seidig und Ihre Liebkosungen wandeln... "Skin Addiction": ein...

  • CHF 49.90
    CHF 49.90

    Vibrator Diamant - Twenty One by Bijoux Indiscreet Der Vibrator Twenty One der Marke Bijoux Indiscreets ist ein Klitoris-Vibrator mit einem sehr speziellen Look. Seine Diamantenform ermöglicht es, Ihre Klitoris mit hoher Genauigkeit zu stimulieren und auch gleichzeitig den vaginalen Bereich . Dank seiner geringen Größe liegt dieser Vibrator perfekt in... Vibrator Diamant - Twenty One by...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash Croix Noir: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Nippies Flash Croix Noir:...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash Stern Noir: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Nippies Flash Stern Noir:...

  • CHF 12.90
    CHF 12.90

    Nippies Flash Heart Gold: Nippel-Pasties, um Ihre Brüste subtil und sinnlich in Szene zu setzen ... Die Brustwarzen-Pasties oder auch KLebe-Nippies zählen zweifellos zu den besten Accessoires, um Ihren Körper und vor allem Ihre Brüste zu verschönern. Die Pasties werden häufig in der Burlesque-Show benutzt. Sie wurden auch in den Kabaretts getragen. Heute... Nippies Flash Heart Gold:...

Zeige 1 - 24 von 29 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne