Voulez-Vous

Showing 1 - 12 of 12 items
  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Aphrodisiac Massage oil "Voulez Vous" Ylang Ylang for moments of relaxation and sensuality ... Massages are always appreciated for the preliminary phases. They contribute to the relaxation while awakening your senses. This massage oil from the brand "Voulez Vous" is delicately perfumed and enriched with Ylang Ylang, a tree whose flowers are known for... Aphrodisiac Massage oil "Voulez Vous"...

  • CHF 37.90
    CHF 37.90

    Orgasmic gel for women - Voulez VousHere's an orgasmic gel intended to the pleasure of women. This gel is designed to stimulate the female intimate parts and helps to achieve stronger and more intense orgasms. Simply apply the gel onto your clitoris with the vibrating ball. You will soon experience sensations of intense pleasure rising in you. This gel... Orgasmic gel for women - Voulez...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    A candle massage "Voulez Vous" flavored with the delicious aromas of Crème Brûlée for gourmet preliminary ... This massage candle from the brand "Voulez Vous" flavored with crème brûlée gives off a delicate and heady scent. It will awaken your all your senses to put yourself in good condition for intimate moments very sensual and kinky. Blindfold your... A candle massage "Voulez Vous"...

  • CHF 25.90
    CHF 25.90

    Silicone-based lubricant flavored with Vodka Energy to awaken your senses and make the pleasure last all the night... This silicone-based lubricant has a power not only of very long glide effect but it also let your skyn very soft and silky. You can use it to practice erotic massage on your partner or just for anal or vaginal penetration. Its original... Silicone-based lubricant flavored...

  • CHF 25.90
    CHF 25.90

    Silicone-based lubricant flavored with Pina Colada for a tropical night ... This silicone-based lubricant has not only a great power of glide, but it also leaves your skin very soft and silky. This silicone-based intimate gel is used both for sensual massages or for anal and vaginal penetration. Its original fragrance of Pina Colada will remind vacations... Silicone-based lubricant flavored...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Stimulating massage oil "Voulez Vous" lemon and eucalyptus fragrance, to give you energy after a hard day of work ... Massages are always appreciated to begin the preliminary stages. They help to relax you and restore energy while awakening your senses. This massage oil from the brand "Voulez Vous" is delicately perfumed and enriched with Eucalyptus and... Stimulating massage oil "Voulez Vous"...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Stimulating massage oil "Voulez Vous" lemon and eucalyptus fragrance, to give you energy after a hard day of work ... Massages are always appreciated to begin the preliminary stages. They help to relax you and restore energy while awakening your senses. This massage oil from the brand "Voulez Vous" is delicately perfumed and enriched with Eucalyptus and... Stimulating massage oil "Voulez Vous"...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Stimulating Gel Mojito at "Voulez Vous" for crazy nights and explosive orgasms! This stimulating gel is totally awesome! Flavored with the famous Cuban cocktail, the Mojito, simply apply it on the erogenous zones of your body or your partner, or for even more effect on both. Heat sensations will quikly invade you! A simple breath on applied areas will... Stimulating Gel Mojito at "Voulez...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Stimulating Gel Margarita "Voulez Vous" for explosive nights and intense orgasms! This stimulating gel is perfect to remind you of your summer vacation! Flavored with the famous Margarita cocktail, simply apply a few drops on the erogenous zones of your body or your partner, or for even more effect on both. You will quickly feel intenses sensations of... Stimulating Gel Margarita "Voulez...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    A massage candle fragrance Fondant au Chocolat to awaken your senses! This massage candle from the brand "Voulez Vous" will surely delight the greediest of you. Chocolate is known to be an aphrodisiac. The delicate scent of the "Fondant au chocolat" candle will awake all your senses immersing yourself in an atmosphere conducive to the smooth, romanticism... A massage candle fragrance Fondant au...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    A candle massage "Voulez Vous" flavored with the delicious aromas of Pain D'épice for gourmet preliminary ... This massage candle from the brand "Voulez Vous" flavored with Pain D'épice gives off a delicate and heady scent. It will awaken your all your senses to put yourself in good condition for intimate moments very sensual and kinky. Blindfold your... A candle massage "Voulez Vous"...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    A candle massage "Voulez Vous" flavored with the delicious aromas of Bubble Gum or gourmet preliminary ... This massage candle from the brand "Voulez Vous" flavored with Bubble Gum gives off a delicate and heady scent. It will awaken your all your senses to put yourself in good condition for intimate moments very sensual and kinky. Blindfold your partner... A candle massage "Voulez Vous"...

Showing 1 - 12 of 12 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Voulez-Vous

Zeige 1 - 19 von 19 Artikeln
  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Eine Massagekerze "Voulez Vous" mit dem feinen Duft der Crème Brûlée für verführerische Vorspiele! Diese Massagekerze der Marke"Voulez Vous", angereichert mit dem Aroma der Crème Brûlée, entsendet einen delikaten und berauschenden Duft. Sie wird alle Ihre Sinne erwecken und Sie auf sehr sinnliche und intime Momente zu Zweit vorbereiten. Verbinden Sie die... Eine Massagekerze "Voulez Vous" mit...

  • CHF 37.90
    CHF 37.90

    Orgasmus Gel für Frauen - Wollen Sie 30mlHier kommt ein Orgasmus Gel für das Vergnügen der Frau. Dieses Gel ist speziell auf die Stimulierung der weiblichen Genitalien abgestimmt und hilft, stärkere und intensivere Orgasmen zu erreichen. Einfach das Orgasmus Gel mit Hilfe der Vibrationskugel auf Ihre Klitoris auftragen. Sie werden schnell das Gefühl von... Orgasmus Gel für Frauen - Wollen Sie...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Aphrodisierendes Massageöl "Voulez Vous" Ylang Ylang für Momente der Entspannung und der Sinnlichkeit ... Massagen werden immer sehr für das Vorspiel geschätzt. Sie tragen zur Erholung und Entspannung bei und erwecken Ihre Sinne. Dieses Massageöl der Marke Voulez Vous ist zart parfümiert und mit Ylang Ylang angereichert, ein Baum, dessen Blüten für ihre... Aphrodisierendes Massageöl "Voulez...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Stimulierendes Gel Mojito - "Voulez Vous" für Nächte des Wahnsinns und explosive Orgasmen! Dieses anregende Gel ist total genial! Angereichert mit dem berühmten kubanischen Cocktail-Aromastoff Mojito, wenden Sie es einfach auf den erogenen Zonen Ihres Körpers oder dem Ihres Partners oder, für noch mehr Wirkung, auf allen beiden an. Schnell werden Sie von... Stimulierendes Gel Mojito - "Voulez...

  • CHF 23.90
    CHF 23.90

    "Sex on the Beach" von Voulez-Vous: ein hemmendes Gel, um Ihren Liebesakt bis ans Ende der Nacht zu verlängern! "Sex on the Beach" der Marke Voulez-vous ist ein neues leicht aromatisiertes Gel mit "Tagada Berry" Aromen, die es Männer, die an einer vorzeitiger Ejakulation leiden, ermöglicht, ihren Geschlechtsverkehr durch Verzögerung ihrer Orgasmen zu... "Sex on the Beach" von Voulez-Vous:...

  • New!
    CHF 19.90
    CHF 19.90

    Relaxing Massageöl "Voulez Vous" Orangen Lust für Momente der Entspannung und der Sinnlichkeit ... Massagen werden immer sehr für das Vorspiel geschätzt. Sie tragen zur Erholung und Entspannung bei und erwecken Ihre Sinne. Dieses Massageöl der Marke Voulez Vous ist zart parfümiert und mit Orangen Einfach ein paar Tropfen in die Handfläche Ihrer Hände... Relaxing Massageöl "Voulez Vous"...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Sinnliches Massageöl "Voulez Vous" mit Mandel- und Pfirsicharoma für noch mehr Sanftheit Massagen werden immer sehr für das Vorspiel geschätzt. Sie tragen zur Entspannung bei und erwecken Ihre Sinne in einer romantischen Stimmung. Dieses Massageöl der Marke "Voulez Vous" ist zart parfümiert und mit Süssmandeln und Pfirsichen angereichert. Eine gelungene... Sinnliches Massageöl "Voulez Vous"...

  • CHF 19.90
    CHF 19.90

    Stimulierendes Margarita Gel "Voulez Vous" für explosive Nächte und intensive Orgasmen! Diese stimulierende Gel ist perfekt, um Sie an Ihren Sommerurlaub zu erinnern! Mit dem berühmten Margarita Cocktail aromatisiert, einfach ein paar Tropfen auf die erogenen Zonen Ihres Körpers oder dem Ihres Partners auftragen, oder für noch mehr Wirkung, auf alle... Stimulierendes Margarita Gel "Voulez...

  • CHF 25.90
    CHF 25.90

    Gleitmittel auf Silikonbasis angereichert mit dem Aroma von Vodka Energy, um Ihre Sinne zu erwecken und den Spass zu verlängern... Dieses Gleitmittel auf Silikonbasis besitzt nicht nur eine sehr lange Gleitfähigkeit, sondern lässt auch Ihre Haut ganz weich und seidig zurück. Sie können es verwenden, um Ihrem Partner erotische Massagen zu erteilen oder... Gleitmittel auf Silikonbasis...

  • CHF 25.90
    CHF 25.90

    Gleitmittel auf Silikonbasis angereichert mit dem Aroma von Pina Colada für eine tropische Stimmung... Dieses Gleitmittel auf Silikonbasis ist nicht nur äusserst effektiv sondern lässt auch Ihre Haut ganz weich und seidig zurück. Dieses Intimgel auf Silikonbasis kann sowohl dazu verwendet werden, Ihrem Partner sinnliche Massagen zu erteilen oder einfach... Gleitmittel auf Silikonbasis...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Eine Massagekerze "Voulez Vous" mit dem feinen Duft der Bubble Gum für verführerische Vorspiele! Diese Massagekerze der Marke"Voulez Vous", angereichert mit dem Aroma der Bubble Gum, entsendet einen delikaten und berauschenden Duft. Sie wird alle Ihre Sinne erwecken und Sie auf sehr sinnliche und intime Momente zu Zweit vorbereiten. Verbinden Sie die... Eine Massagekerze "Voulez Vous" mit...

  • CHF 23.90
    CHF 23.90

    "Sex on the Beach" von Voulez-Vous: ein hemmendes Gel, um Ihren Liebesakt bis ans Ende der Nacht zu verlängern! "Sex on the Beach" der Marke Voulez-vous ist ein neues leicht aromatisiertes Gel mit exotischen Aromen, die es Männer, die an einer vorzeitiger Ejakulation leiden, ermöglicht, ihren Geschlechtsverkehr durch Verzögerung ihrer Orgasmen zu... "Sex on the Beach" von Voulez-Vous:...

  • New!
    CHF 29.90
    CHF 29.90

    Examen oral by Voulez-vous: Ein erotisches, helles stimulierendes Lippengloss mit Heiß-Kalt-Effekt für noch mehr Empfindungen während des Vorspiels ... Mit diesem Lippengloss werden Sie in der Lage sein, sich in die Dunkelheit zu stürzen und Ihrem Vorspiel einen Hauch von noch grösserem Glanz und Glamour durch Ihre beleuchteten Lippen zu bringen ...... Examen oral by Voulez-vous: Ein...

  • New!
    CHF 19.90
    CHF 19.90

    Massageöl "Voulez Vous" Vanilla Lust für Momente der Entspannung und der Sinnlichkeit ... Massagen werden immer sehr für das Vorspiel geschätzt. Sie tragen zur Erholung und Entspannung bei und erwecken Ihre Sinne. Dieses Massageöl der Marke Voulez Vous ist zart parfümiert und mit Vanilla Einfach ein paar Tropfen in die Handfläche Ihrer Hände geben und... Massageöl "Voulez Vous" Vanilla Lust...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Eine Massagekerze mit dem Duft von Fondant Schokolade zum Erwecken Ihrer Sinne! Diese Massagekerze der Marke"Voulez Vous" wird sicherlich auch die Anspruchsvollsten unter Ihnen begeistern. Schokolade ist für seine aphrodisierende Wirkung bekannt. Der zarte Duft der Fondant Schokoladen Kerze wird so alle Ihre Sinnen erwecken und Sie in eine Stimmung der... Eine Massagekerze mit dem Duft von...

  • CHF 35.90
    CHF 35.90

    Eine Massagekerze "Voulez Vous" mit dem feinen Duft der Pain D'épice für verführerische Vorspiele! Diese Massagekerze der Marke"Voulez Vous", angereichert mit dem Aroma der Pain D'épice, entsendet einen delikaten und berauschenden Duft. Sie wird alle Ihre Sinne erwecken und Sie auf sehr sinnliche und intime Momente zu Zweit vorbereiten. Verbinden Sie die... Eine Massagekerze "Voulez Vous" mit...

  • New!
    CHF 29.90
    CHF 29.90

    Examen oral by Voulez-vous: Ein erotisches, helles stimulierendes Lippengloss mit Heiß-Kalt-Effekt für noch mehr Empfindungen während des Vorspiels ... Mit diesem Lippengloss werden Sie in der Lage sein, sich in die Dunkelheit zu stürzen und Ihrem Vorspiel einen Hauch von noch grösserem Glanz und Glamour durch Ihre beleuchteten Lippen zu bringen ...... Examen oral by Voulez-vous: Ein...

  • New!
    CHF 29.90
    CHF 29.90

    Examen oral by Voulez-vous: Ein erotisches, helles stimulierendes Lippengloss mit Heiß-Kalt-Effekt für noch mehr Empfindungen während des Vorspiels ... Mit diesem Lippengloss werden Sie in der Lage sein, sich in die Dunkelheit zu stürzen und Ihrem Vorspiel einen Hauch von noch grösserem Glanz und Glamour durch Ihre beleuchteten Lippen zu bringen ...... Examen oral by Voulez-vous: Ein...

  • New!
    CHF 29.90
    CHF 29.90

    Examen oral by Voulez-vous: Ein erotisches, helles stimulierendes Lippengloss mit Heiß-Kalt-Effekt für noch mehr Empfindungen während des Vorspiels ... Mit diesem Lippengloss werden Sie in der Lage sein, sich in die Dunkelheit zu stürzen und Ihrem Vorspiel einen Hauch von noch grösserem Glanz und Glamour durch Ihre beleuchteten Lippen zu bringen ...... Examen oral by Voulez-vous: Ein...

Zeige 1 - 19 von 19 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne