Sqweel

Showing 1 - 4 of 4 items
  • CHF 52.90 CHF 59.90
    CHF 52.90 CHF 59.90

    The world's best oral sex simulator for women just got even better! Sqweel 2 features a wheel with 10 lapping silicone tongues, 3 powerful speeds, 30% more power and a new reversible mode and flicker function for incredible orgasms every time.If you liked the original Sqweel you're going to love Sqweel 2. This upgraded oral sex simulator features all-new... The world's best oral sex simulator...

    Reduced price!

    You must be logged
  • CHF 54.90
    CHF 54.90

    Sqweel Go is very powerful oral sex simulator version Pocket size! The rotating wheel has 10 tongues in silicone ultra soft and offers 6 different speeds for intense and incredible stimulation that will take you quickly to an incredible orgasm. Go Sqweel is rechargeable through a USB port.Simply apply few drops of water-based lubricant on the tongues of... Sqweel Go is very powerful oral sex...

    You must be logged
  • CHF 52.90 CHF 54.90
    CHF 52.90 CHF 54.90

    The world's best oral sex simulator for women just got even better! Sqweel 2 features a wheel with 10 lapping silicone tongues, 3 powerful speeds, 30% more power and a new reversible mode and flicker function for incredible orgasms every time.If you liked the original Sqweel you're going to love Sqweel 2. This upgraded oral sex simulator features all-new... The world's best oral sex simulator...

    Reduced price!

    You must be logged
  • CHF 54.90
    CHF 54.90

    Sqweel Go is very powerful oral sex simulator version Pocket size! The rotating wheel has 10 tongues in silicone ultra soft and offers 6 different speeds for intense and incredible stimulation that will take you quickly to an incredible orgasm. Go Sqweel is rechargeable through a USB port.Simply apply few drops of water-based lubricant on the tongues of... Sqweel Go is very powerful oral sex...

    You must be logged
Showing 1 - 4 of 4 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Sqweel

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
  • CHF 54.90
    CHF 54.90

    Sqweel Go ist ein super leistungsstarker Cunnilungus Simulator in einer Version der Pocket-Größe! Sein rotierendes Rad ist mit 10 Zungen aus ultra softem Silikon ausgestattet und bietet 6 verschiedene Geschwindigkeiten für eine intensive und unglaubliche Stimulation, die Sie schnell zum Orgasmus bringt . Sqweel Go ist über den USB-Anschluss... Sqweel Go ist ein super...

    Sie müssen angemeldet sein,
  • CHF 52.90 CHF 54.90
    CHF 52.90 CHF 54.90

    Vergessen Sie all die Sextoys, die Sie bisher erlebt haben. Sqweel 2 ist ein ganz neues Sextoy, das die Frauen verrückt macht! Mit seinen zahlreichen wirbelnden Zungen in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten, simuliert Sqweel perfekt den Cunnilingus und verhilft Ihnen zweifellos zu echten Orgasmen.• Das Sqweel 2 ist ein handfreier Cunnilingus Simulator.• 30%... Vergessen Sie all die Sextoys, die...

    Reduzierter Preis!

    Sie müssen angemeldet sein,
  • CHF 54.90
    CHF 54.90

    Sqweel Go ist ein super leistungsstarker Cunnilungus Simulator in einer Version der Pocket-Größe! Sein rotierendes Rad ist mit 10 Zungen aus ultra softem Silikon ausgestattet und bietet 6 verschiedene Geschwindigkeiten für eine intensive und unglaubliche Stimulation, die Sie schnell zum Orgasmus bringt . Sqweel Go ist über den USB-Anschluss... Sqweel Go ist ein super...

    Sie müssen angemeldet sein,
  • CHF 52.90 CHF 59.90
    CHF 52.90 CHF 59.90

    Vergessen Sie all die Sextoys, die Sie bisher erlebt haben. Sqweel 2 ist ein ganz neues Sextoy, das die Frauen verrückt macht! Mit seinen zahlreichen wirbelnden Zungen in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten, simuliert Sqweel perfekt den Cunnilingus und verhilft Ihnen zweifellos zu echten Orgasmen.• Das Sqweel 2 ist ein handfreier Cunnilingus Simulator.• 30%... Vergessen Sie all die Sextoys, die...

    Reduzierter Preis!

    Sie müssen angemeldet sein,
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne