Jimmy Jane

Showing 1 - 3 of 3 items
  • CHF 139.90 CHF 149.90
    CHF 139.90 CHF 149.90

    Mini Vibrator & electro stimulator Hello Touch - JIMMYJANEHere is a mini compact vibrator that will definitely revolutionize your approach to foreplay or in masturbation. In fact, this mini vibrator has a function "electrostimulation". You will be able to stimulate both the external erogenous zones of your partner and internal areas such as vaginal... Mini Vibrator & electro...

    Reduced price!
  • CHF 149.90
    CHF 149.90

    Jimmy Jane Form 2, a luxury vibrator with a connector 24 carat gold for the most demanding of you ... Here is a vibrator that will definitely impress your friends. The load contactor of the new edition of the famous luxury vibrator Jimmy Jane Form 2 is covered with 24 carat gold. The clitoral stimulator Form 2 is not only visually beautiful, sober and... Jimmy Jane Form 2, a luxury vibrator...

  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Hello Touch: turn the tip of your fingers into vibrating stimulator for erotic couple games ... The sex toy Hello Touch from the JIMMYJANE brand is a vibrator designed for couples who want to put a little more folies during their preliminary. With these two mini vibrators that relate to your fingertips, you'll be able to stimulate in a natural way any... Hello Touch: turn the tip of your...

Showing 1 - 3 of 3 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Jimmy Jane

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
  • CHF 139.90 CHF 149.90
    CHF 139.90 CHF 149.90

    Mini Vibrator mit Elektrostimulation Hello Touch - JIMMYJANEHier kommt ein sehr kompaktee Mini-Vibrator, der Ihr Vorspiel oder Ihre Masturbation total revolutionieren wird. In der Tat besitzt dieser Mini-Vibrator eine Funktion "Elektrostimulation". Sie werden in der Lage sein, sowohl die externen erogenen Zonen Ihres Partners, als auch die internen... Mini Vibrator mit Elektrostimulation...

    Reduzierter Preis!
  • CHF 149.90
    CHF 149.90

    Form 2 von Jimmy Jane, ein Luxus-Vibrator mit einem Verbindungsstück aus 24 Karat Gold für die Anspruchsvollsten unter Ihnen ... Hier kommt ein Vibrator, der Ihre Freunde sicher beeindrucken wird. Das Schaltrelais der neuen Ausgabe des berühmten Luxus-Vibrators Jimmy Jane Form 2 ist nämlich mit 24 Karat Gold überzogen. Der Klitoris Stimulator Form 2 ist... Form 2 von Jimmy Jane, ein...

  • CHF 69.90
    CHF 69.90

    Hello Touch: verwandeln Sie Ihre Fingerspitzen für erotische Paarspiele in einen vibrierenden Stimulator ... Das Sex-Spielzeug Hello Touch der Marke JimmyJane ist ein Vibrator für Paare, die Ihr Vorspiel ein wenig mehr pimentieren möchten. Mit diesen beiden Mini-Vibratoren, die sich auf Ihren Fingerspitzen befinden, werden Sie in der Lage sein, auf... Hello Touch: verwandeln Sie Ihre...

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne