Fun Toys

Showing 1 - 6 of 6 items
  • CHF 79.90 CHF 89.90
    CHF 79.90 CHF 89.90

    Gballs 2, Geisha balls with a Smartphone app for personal training of the pelvic floor ... With these balls Geisha GBalls 2, you have your own personal sex trainer. Indeed, Android or IOS compatible application allows you to pair via Bluetooth technology your Geisha balls to your Smartphone. This application will be your personal coach by offering you... Gballs 2, Geisha balls with a...

    Reduced price!
  • Sale
    CHF 79.90 CHF 89.90
    CHF 79.90 CHF 89.90

    Gballs 2, Geisha balls with a Smartphone app for personal training of the pelvic floor ... With these balls Geisha GBalls 2, you have your own personal sex trainer. Indeed, Android or IOS compatible application allows you to pair via Bluetooth technology your Geisha balls to your Smartphone. This application will be your personal coach by offering you... Gballs 2, Geisha balls with a...

  • New!
    CHF 98.90
    CHF 98.90

    G-Vibe Mini: a very versatile and incredibly smart sex toy that will give pleasure for both men and women ... Gvibe MINI was created following the many demands of women who wanted to try the original Gvibe, but were frightened by its size. It takes all the same features and characteristics of the original intimate toy Gvibe but in a much more compact... G-Vibe Mini: a very versatile and...

  • New!
    CHF 98.90
    CHF 98.90

    G-Vibe Mini: a very versatile and incredibly smart sex toy that will give pleasure for both men and women ... Gvibe MINI was created following the many demands of women who wanted to try the original Gvibe, but were frightened by its size. It takes all the same features and characteristics of the original intimate toy Gvibe but in a much more compact... G-Vibe Mini: a very versatile and...

  • CHF 109.90
    CHF 109.90

    G-Vibe Anatomical MassagerG-Vibe is made of high quality, ecologically safe, hypoallergenic, patented premium medical silicone. Quiet but very powerful motors with six vibration modes are located in both tips of the massager. The tips have a certain length and intensity of compression which perfectly conforms to female anatomy, including attention to... G-Vibe Anatomical MassagerG-Vibe is...

  • CHF 109.90
    CHF 109.90

    G-Vibe Anatomical MassagerG-Vibe is made of high quality, ecologically safe, hypoallergenic, patented premium medical silicone. Quiet but very powerful motors with six vibration modes are located in both tips of the massager. The tips have a certain length and intensity of compression which perfectly conforms to female anatomy, including attention to... G-Vibe Anatomical MassagerG-Vibe is...

Showing 1 - 6 of 6 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Fun Toys

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
  • CHF 79.90 CHF 89.90
    CHF 79.90 CHF 89.90

    Gballs 2, Geishakugeln mit einer Smartphone-App für das Personal Training des Beckenbodens ... Mit diesen Geishakugeln GBalls 2 besitzen Sie Ihren eigenen persönlichen Sextrainer. In der Tat ermöglicht Ihnen eine Android- oder iOS-kompatible Anwendung, die Geishakugeln über die Bluetooth-Technologie mit Ihrem Smartphone zu koppeln. Diese Anwendung wird zu... Gballs 2, Geishakugeln mit einer...

    Reduzierter Preis!
  • Sale
    CHF 79.90 CHF 89.90
    CHF 79.90 CHF 89.90

    Gballs 2, Geishakugeln mit einer Smartphone-App für das Personal Training des Beckenbodens ... Mit diesen Geishakugeln GBalls 2 besitzen Sie Ihren eigenen persönlichen Sextrainer. In der Tat ermöglicht Ihnen eine Android- oder iOS-kompatible Anwendung, die Geishakugeln über die Bluetooth-Technologie mit Ihrem Smartphone zu koppeln. Diese Anwendung wird zu... Gballs 2, Geishakugeln mit einer...

  • New!
    CHF 98.90
    CHF 98.90

    G-Vibe Mini: ein vielseitiges und unglaublich intelligentes Sex-Spielzeug, das sowohl den Frauen als auch den Männern viel Freude bieten wird... Der G-Vibe MINI wurde aufgrund von zahlreichen Anfragen von Frauen geschaffen, die den ursprünglichen G-Vibe ausprobieren wollten, aber durch seine Größe erschreckt wurden. Er übernimmt alle Funktionen und... G-Vibe Mini: ein vielseitiges und...

  • CHF 109.90
    CHF 109.90

    G-Vibe Anatomical MassagerDer G-Vibe Vibrator ist ein hochwertiges, umweltfreundliches und hypoallergenes Sex-Toy. Es ist aus medizinischem, patentierten Premium Silikon hergestellt.Die beiden Motoren sind sehr ruhig, aber sehr kraftvoll und beinhalten sechs Vibrationsstugen. Sie befinden sich an beiden Enden des Massagegeräts ...Material: Medizinisches... G-Vibe Anatomical MassagerDer G-Vibe...

  • CHF 109.90
    CHF 109.90

    G-Vibe Anatomical MassagerDer G-Vibe Vibrator ist ein hochwertiges, umweltfreundliches und hypoallergenes Sex-Toy. Es ist aus medizinischem, patentierten Premium Silikon hergestellt.Die beiden Motoren sind sehr ruhig, aber sehr kraftvoll und beinhalten sechs Vibrationsstugen. Sie befinden sich an beiden Enden des Massagegeräts ...Material: Medizinisches... G-Vibe Anatomical MassagerDer G-Vibe...

  • New!
    CHF 98.90
    CHF 98.90

    G-Vibe Mini: ein vielseitiges und unglaublich intelligentes Sex-Spielzeug, das sowohl den Frauen als auch den Männern viel Freude bieten wird... Der G-Vibe MINI wurde aufgrund von zahlreichen Anfragen von Frauen geschaffen, die den ursprünglichen G-Vibe ausprobieren wollten, aber durch seine Größe erschreckt wurden. Er übernimmt alle Funktionen und... G-Vibe Mini: ein vielseitiges und...

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne