Doxy Wand Massager

Showing 1 - 6 of 6 items
  • CHF 119.90 CHF 149.90
    CHF 119.90 CHF 149.90

    Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy is undoubtedly the vibrator Wand the most efficient in its class. After the stunning success of the famous Hitachi Magic Wand vibrator, now discontinued, Doxy was created in 2013 to take over the market with a product... Doxy Wand Massager, the most powerful...

    Reduced price!
  • CHF 119.90 CHF 149.90
    CHF 119.90 CHF 149.90

    Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy is undoubtedly the vibrator Wand the most efficient in its class. After the stunning success of the famous Hitachi Magic Wand vibrator, now discontinued, Doxy was created in 2013 to take over the market with a product... Doxy Wand Massager, the most powerful...

    Reduced price!
  • CHF 119.90 CHF 149.90
    CHF 119.90 CHF 149.90

    Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy is undoubtedly the vibrator Wand the most efficient in its class. After the stunning success of the famous Hitachi Magic Wand vibrator, now discontinued, Doxy was created in 2013 to take over the market with a product... Doxy Wand Massager, the most powerful...

    Reduced price!
  • CHF 119.90 CHF 149.90
    CHF 119.90 CHF 149.90

    Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy is undoubtedly the vibrator Wand the most efficient in its class. After the stunning success of the famous Hitachi Magic Wand vibrator, now discontinued, Doxy was created in 2013 to take over the market with a product... Doxy Wand Massager, the most powerful...

    Reduced price!
  • CHF 189.90
    CHF 189.90

    Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy Wand Massager, the most powerful wand vibrator in the world! Doxy is undoubtedly the vibrator Wand the most efficient in its class. After the stunning success of the famous Hitachi Magic Wand vibrator, now discontinued, Doxy was created in 2013 to take over the market with a product... Doxy Wand Massager, the most powerful...

  • CHF 109.90 CHF 119.90
    CHF 109.90 CHF 119.90

    Skittle Doxy: a super powerful vibrator bowling pin shaped for massages and orgasms of rare intensity! Skittle Doxy uses the same vibration power characteristics that the Wand models of the same brand but with a design inspired from a bowling pin. This new ultra powerful vibrator is much smaller than the range Doxy Wand, so it can be used both by men... Skittle Doxy: a super powerful...

    Reduced price!
Showing 1 - 6 of 6 items
Joujou.ch sexshop en ligne

Doxy Wand Massager

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
  • CHF 119.90
    CHF 119.90

    Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy ist zweifellos der effizienteste Vibrator Wand (Zauberstab) seiner Klasse. Nach dem durchschlagenden Erfolg des berühmten Vibrators Hitachi Magic Wand, der nun eingestellt wurde, wurde 2013 der Doxy geschaffen, um die... Doxy Wand Massager, der mächtigste...

  • CHF 119.90
    CHF 119.90

    Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy ist zweifellos der effizienteste Vibrator Wand (Zauberstab) seiner Klasse. Nach dem durchschlagenden Erfolg des berühmten Vibrators Hitachi Magic Wand, der nun eingestellt wurde, wurde 2013 der Doxy geschaffen, um die... Doxy Wand Massager, der mächtigste...

  • CHF 119.90
    CHF 119.90

    Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy ist zweifellos der effizienteste Vibrator Wand (Zauberstab) seiner Klasse. Nach dem durchschlagenden Erfolg des berühmten Vibrators Hitachi Magic Wand, der nun eingestellt wurde, wurde 2013 der Doxy geschaffen, um die... Doxy Wand Massager, der mächtigste...

  • CHF 119.90
    CHF 119.90

    Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy ist zweifellos der effizienteste Vibrator Wand (Zauberstab) seiner Klasse. Nach dem durchschlagenden Erfolg des berühmten Vibrators Hitachi Magic Wand, der nun eingestellt wurde, wurde 2013 der Doxy geschaffen, um die... Doxy Wand Massager, der mächtigste...

  • CHF 169.90
    CHF 169.90

    Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy Wand Massager, der mächtigste Zauberstab Vibrator der Welt! Doxy ist zweifellos der effizienteste Vibrator Wand (Zauberstab) seiner Klasse. Nach dem durchschlagenden Erfolg des berühmten Vibrators Hitachi Magic Wand, der nun eingestellt wurde, wurde 2013 der Doxy geschaffen, um die... Doxy Wand Massager, der mächtigste...

  • CHF 89.90
    CHF 89.90

    Skittle Doxy: ein super starker kegelförmiger Vibrator für Massagen und Orgasmen von seltener Intensität! Der Skittle Doxy verfügt über die gleichen Vibrationscharakteristiken wie die Wand Modelle der selben Marke, aber mit einem Design, das von einem Bowling-Kegel inspiriert wurde. Dieser neue leistungsstarke Ultra-Vibrator ist viel kleiner als die Doxy... Skittle Doxy: ein super starker...

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Joujou.ch sexshop en ligne